Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-01 23:03
Katzenbabies (pix), 12 Tage alt
Na also, lange hat es gedauert, aber jetzt hat sich auch mein kleiner Weißer dazu entschieden, der Zukunft entgegenzublicken und seine Äuglein weit zu öffnen.

Image hosting by Photobucket

Und schon wird er von der Streichlerin ganz vorsichtig geschnappt und liebgehalten. Sie hat übrigens gesagt, dass er viel schwerer als Schwarzfellchen sei, na kein Wunder bei dem Dauerappetit, den er in den vergangenen Tagen gezeigt hat.

Image hosting by Photobucket
Auf jeden Fall ist er auch ein ganz Süßer - und schaut genauso kritisch in die Welt wie sein Brüderchen. :)

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
Jedenfalls wurde er dann auch gleich von allen Seiten fotografiert ...
Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
... und wurde dann sogar noch von dem Großen in den Arm genommen.
Image hosting by Photobucket

Nun können also beide Jungs sehen, der erste Abschnitt ihres Katzenbaby-Daseins ist damit wohl erfolgreich abgeschlossen. Bald werden sie wohl wild herumspringen und alles hier genau erkunden.
Na, ich bin ja gespannt, was da noch auf mich zukommt. :)

Photos

Kommentare

01:32 04.04.2006
Danke fürs Reinschauen und Eure superlieben Kommis! Ich lese das zu gerne!
für @kleinehexe: Beide bekommen erst später ihre Namen, wenn ich mehr über ihren Charakter und ihre speziellen Eigenarten weiß.
Die Namen müssen ja auch richtig gut passen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 02.04.2006
jööööööööööööööööö, wie süüss. *schmilz*. Katzenbabies sind einfach zum knuddeln. Wie heisst der kleine dennl??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 02.04.2006
Wie niedlich. Kann mich gar nicht satt sehen an Euch dreien.
Ihr seid zu süssssssssssss.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:52 02.04.2006
hachmach weissfellchen einfach zum knuffelsüss... schönn das du jez in die weltblicken kannst

wünsch euch einen schönen sonntag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:43 02.04.2006
aww, das ist so süß wie bedröppelt die noch schauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:21 02.04.2006
ui, der weiße ist ja noch süßer als der schwarze..
*haben wil*

sau süße kinder :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 01.04.2006
süüüßßßßßß!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 01.04.2006
*schmilz* :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 23:03