Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-01 11:32
Katzenbabies (pix), 11 Tage alt
Ja, meine beiden Babies werden älter und älter.
Die überwiegende Zeit des Tages schlafen und nuckeln sie aber unverändert.
Aber während Schwarzfellchen - mit den nach 10 Tagen frisch geöffneten Äuglein - sich dann zur Abwechslung doch ab und zu auch mal nach außen orientiert, bleibt mein kleiner Weißer am liebsten an meinen Zitzen.

Image hosting by Photobucket

Obwohl, wenn man genau hinschaut, kann man schon sehen, wo sich die Äuglein auch bei ihm in Kürze öffnen werden ...

Image hosting by Photobucket
... aber ich habe das Gefühl, er hält sie lieber erst noch so laaange wie möglich krampfhaft geschlossen.

Image hosting by Photobucket
Schwarzfellchen ist da weltoffener und neugierig. Wenn da irgendetwas näher kommt, dann will er das auch erkunden.
Und solange ich dabei bin, habe ich auch nichts dagegen, beobachte aber alles ganz genau aus dem Hintergrund. :)

Image hosting by Photobucket
Ich passe schon auf, wenn er dann nicht nur mutig schnuppert ...

Image hosting by Photobucket
... sondern sich sogar erstmalig von der Streichlerin in die Hand nehmen lässt und ...

Image hosting by Photobucket
... dann auch mal gänzlich Neues erlebt.

Photos

Kommentare

21:14 02.04.2006
Danke, Ihr Lieben. Und herzlich Willkommen im Club, liebe @Cocktail und @Fleur!
Und Dein Diary habe ich natürlich auch gleich besucht, liebe @Fleur, ja, Lotti ist auch ein Schnuckel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:44 01.04.2006
schau mal bei mir rein, ich hab ein ganz, ganz süßes yorkshire mädchen & ein extra foto tb für sie angelegt! im normelan tb sind auch fotos von ihr zu finden! einfach nach "lotti" suchen
liebe grüße an dich und deine 2 süßen babies


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 01.04.2006
süüüß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 11:32