Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-14 21:00
Katzenbabies(pix), 3 1/2 Wochen alt -II-
Ja, mein kleiner Weißer wird nun auch immer lebensinteressierter.
So kommt er plötzlich aus seinem Versteck wieder nach vorne ...

Image hosting by Photobucket
... und überlegt, was er sich da mal anschauen könnte

Image hosting by Photobucket
Die Auswahl ist groß, er interessiert sich für das Buffet genauso ...

Image hosting by Photobucket
wie für Technik und die elektrischen Anlagen

Image hosting by Photobucket
Dann schaut er mal bei Mami vorbei und entdeckt einen interessanten Schuh
... mit einem wackelnden Fuß ... und einer zärtlichen Hand ...

Image hosting by Photobucket
... da kann man natürlich nicht widerstehen und läßt sich das Fell ein wenig streicheln ...

Image hosting by Photobucket
... und lässt sich auch katzengerecht am Hals unter dem Kinn kraulen ...

Image hosting by Photobucket
... ach ja, sooo ist das Leben doch sehr angenehm

Image hosting by Photobucket
Aber dann soll auch wieder Schluss sein - und er verschwindet wieder so plötzlich wie er gekommen ist

Photos

Kommentare

00:42 17.04.2006
Eure Kommentare sind wirklich alle wieder goldig - um @Mimmy und @Kitty-Cat das so passende Wort aus dem Munde zu nehmen !!!
Und hallo, liebe @Skorpionin, schön, auch von Dir mal wieder zu lesen :)
Und auch Dir, liebe @Poppi LG zurück - die lassen sich wirklich gern kraulen :)

Und um auf Eure Frage zu antworten, liebe @Mimmy und @mirta, was gibt es da schon groß zu erzählen? Das sind halt Zwei mit langen Beinen, riesig groß wie die meisten Katzenversorger, manchmal kommen aber auch Kleinere.
Sie haben auch riesig lange Arme, die immer streicheln wollen, aber auch prima Futter nachfüllen und die Stinkekiste leeren.
Wenn es hell ist, sind sie meistens nicht unserem Zimmer, aber wenn es dunkel ist, besuchen sie uns immer. Und auch tagsüber manchmal. Sie tun immer recht freundlich, aber manchmal muss ich sie noch immer auch mal anfauchen, wenn ich mir nicht sicher bin, was sie da wieder in der Nähe meiner Kleinen machen
Mehr kann ich da eigentlich nicht sagen, sorry :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 16.04.2006
Wow. Der Kleine ist so süß.
Die Bilder wo er sich kraulen läßt vor allem.
Beneide Dich so sehr um Deine zwei Racker
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:09 15.04.2006
Will auch bei dir schnell noch mal Hallo sagen, bevor mich der *festtagevorbereitungsstress* übermannt. Gott sei Dank habe ich jetzt ein paar Urlaubstage und Zeit zum Ausspannen. Hab’ ich auch verdammt nötig.
Na dann, schöne Ostern und viele bunte Eierlein. Ich wünsche dir ein paar gemütliche Feiertage mit Muße und Zeit.
Salut☺ Skorpionin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 15.04.2006
@Mimmy Ich schließe mich dir da ganz und voll ein!
Ich brenne von Neugier etwas von Herrchen unserer kleinen Mama zu erfahren. Fragen kann sie nicht aber sie kann sie aus ihrem Blickwinkel beschreiben. Wir sind so gespannt auch auf unseren Artgenossen! Ist doch auch verständlich ;)
Bonnie BITTE!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 14.04.2006
süß!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 14.04.2006
ich wüßte ja auch zu gern, wie "die großen" so sind, bei denen du da wohnst... ob das ein paar ist, wie alt die so sind, was die so machen... schade, dass du sie nicht fragen kannst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 14.04.2006
Man sind die goldig. Will auch 2 Katzenbabys
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 14.04.2006
hihi, goldig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-14 21:00