Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-10-03 20:30
Kastriert (Pics)
Oje, ich hänge mit meinen Berichten ja ganz schön hinterher. Aber ich stromere halt zu gern draußen rum :)
Heute allerdings nicht, bei dem Regenwetter geht ja keine Katze freiwillig vor die Tür

So will ich hier nun endlich von Fridolins Kastrationstag berichten.

Photobucket - Video and Image Hosting

Verschlafen wie immer hing er am frühen Morgen in seiner Kuhle

Photobucket - Video and Image Hosting

Und hat dann erst mal recht kritisch geschaut, als er geweckt wurde

Photobucket - Video and Image Hosting

Und ehe er es sich versah, saß er auch schon in der Transporttasche
- und konnte sich dann die ihm noch völlig unbekannten Gegenden anschauen :)
Hungrig, denn es hatte am Morgen nichts zu fressen gegeben

Photobucket - Video and Image Hosting

Und er war doch sehr aufgeregt, weil dies ja seit seiner Geburt seine allererste Reise war
Große Augen hat er gemacht, das Herzchen hat gebummert
und das Zungchen hing die ganze Zeit aus dem Mäulchen heraus.

Photobucket - Video and Image Hosting

Tja, und dann war es soweit

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Schlafspritze hat bei ihm viel länger als bei mir gewirkt, Fridolin schlief und schlief.
Aber dabei hat er mal wieder so süß wie früher ausgesehen
:)

Photobucket - Video and Image Hosting

Dann haben ihn die Großen in den weichen Sessel gesetzt
- hier konnte er ruhig und niedlich weiterschlafen :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Später hat er sich dann ein neues Plätzchen gesucht - um dort weiterzuschlafen :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Irgendwann ist er dann aber doch auch dort wieder runtergeklettert - und hat auf dem Teppich weitergeschlafen :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Doch, es war schon ziemlich beschwerlich für ihn, wenn man auch soo starke Schlafdrogen bekommt

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber viel später am Nachmittag ging es ihm dann doch langsam wieder königstigermäßig
- und die lustig-grünen Öhrchen
hat er zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen

Photobucket - Video and Image Hosting

Und während Fridolin dann nochmals seine superschicke Transportbox inspizierte, habe ich Fridolin inspiziert
Er hat jedenfalls ganz komisch gerochen - und irgendwie sah er hier vorher anders aus ???

Fehlt da jetzt nicht irgendetwas ??? ???

Photos

Kommentare

15:31 05.10.2006
Hallo, ihr lieben Kommi-Schreiberinnen und Danke für Euer Feedback und die guten Wünsche.
> Die grünen (heißen ) Öhrchen gibt's nach dem Tattooing als Desinfektionsschulz. Früher war diese Paste schwarz, aber Grün finde ich auch viel lustiger. Fortsetzung in Bälde ...
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 04.10.2006
Na dann wünsche ich dem Friedolin mal gute Besserung und viel Spaß in der großen weiten Welt, die er ja dann sicherlich bald besuchen darf.
Am schönsten ist es ja wenn sie aufwachen und durch die Wohnung torkeln.
Grün gefällt mir übrigens viel besser als schwarz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:09 04.10.2006
Der arme Fridolin :( Wenigstens kann er sich jetzt auf Streifzüge begeben. Bei den Öhrchen ist er sicher bald im ganzen Revier bekannt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:53 04.10.2006
ja warum hat er grüne ohren ? tattonr.?
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 04.10.2006
hula, warum hat er denn jetzt gruene ohren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 03.10.2006
*grins* Heiße Ohren, mein Kleiner!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 03.10.2006
ja so eine Kastrierung ist ganz schön anstrengend. Dicker, fetter Kater hat an dem Tag auch nur geschlafen. Fridolin hat es ja jetzt geschafft und tigert bestimmt wieder fröhlich in der Wohnung rum
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 20:30