Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-06-13 19:12
Kastration wg. Krankheit verschoben
Gestern war also Ausflug angesagt. Statt Frühstück stand die Box da, mit der ich im März hierher gebracht wurde

Photobucket - Video and Image Hosting
Die Box kam mir noch irgendwie bekannt vor. Nja, und da ich am Abend vorher auch schon nichts mehr zu Fressen bekommen hatte, habe ich mich dann auch recht leicht von ein paar Trockenfutterteilchen hineinlocken lassen.

Photobucket - Video and Image Hosting
Hätte ich mir eigentlich denken können, dass das ein Trick war,
denn ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie dann plötzlich ein Gitter an der Box war

In der Tierklinik ging es dann allerdings sehr schnell. Kaum hat mich die Tierärztin genommen,
hat sie schon festgestellt, dass ich einen dicken Hals hatte
Nicht nur stimmungsmäßig, sondern die Lymphdrüsen waren verhärtet.
Ich bekam dann noch ein Thermometer in den Hintern geschoben: 39 Grad Fieber !!!
D.h. keine OP, dafür zwei Spritzen und wieder nach Hause

Photobucket - Video and Image Hosting
Und so wurde ich schon nach kurzer Zeit wieder zurück in mein Domizil getragen.

Photobucket - Video and Image Hosting
Den Rest des Tages habe ich mich dann auch weiter krank gefühlt,
vielleicht war's ja auch die Wirkung der Spritzen.

Photobucket - Video and Image Hosting
Meine beiden Kleinen haben, glaube ich, gar nicht gemerkt, dass ich weg war, die tobten herum wie immer
Ach ja, wer so ein Brüderchen hat, braucht die Welt nicht zu fürchten ...

Photos

Kommentare

19:02 22.06.2006
Danke für die vielen Kommis und Eure lieben Wünsche zu meiner Gesundung. :) Schön, dass Euch der Fridolin-Schnappschuss so gut gefallen hat --- mir auch
> Tja, und liebe @Mimmy und @nicki2407
, Ihr habt schon recht damit gehabt, dass ich arg beleidigt war Wie im nächsten Eintrag zu lesen, passiert mir sowas so schnell nicht wieder
Allseits GLG, wie immer ganz besonders und zuallererst natürlich an die acht fleißigen Kommi-Schreiberinnen,
aber selbstverständlich auch allen anderen 50 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 14.06.2006
So was dummes. Ob Du dich beim zweiten mal Korb dann auch so leicht überreden lässt ? Das Friedolin Foto ist wirklich gut gelungen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 14.06.2006
gute besserung bonnie ich hoffe es ist und wird nix ernstes
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:31 14.06.2006
Da versucht Fridolin wohl zu klären, wer der Chef bei euch ist
Dir süße Bonnie gute Besserung


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 14.06.2006
Das Foto ist ja der absolute Knüller. Frido will aber ganz schön hoch hinaus
Ich hoffe es geht Dir, liebe Bonnie, bald wieder besser.
Liebe Grüße
Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 13.06.2006
man, was hat der kleine denn für weltherrscherallüren???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 13.06.2006
wow das frido-foto ist ja der hammer! krass sieht das aus.

und über den gesichtsausdruck der grade überlisteten mamamieze könnt ich mich schlapp lachen, so beleidigt, angepisst und in ihrer würde gekränkt können echt nur katzen schauen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 13.06.2006
eine rieeeeesige katze^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 13.06.2006
Was n geniales Foto!
Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 19:12