Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2007-05-27 19:00
Josephine drängelt (pics)
Ach ja, mein liebes Josephinchen kennt natürlich auch den Ausgang auf die Fensterbank ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

... und ein offenes Fenster ist für sie natürlich eine unwiderstehlich attraktive Einladung

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Sie hat dann so getan, als würde sie sich überhaupt nicht für mich und mein Schlafplätzchen interessieren,
und ich tat so, als würde ich sie gar nicht bemerken

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Angestrengt schauen wir dann beide in die Gegend, wo diesmal überhaupt nichts Interessantes passierte

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Naja, Finchen hat dann doch zuerst die Geduld verloren und kam zu mir herüber

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hab mich dann zwar gleich schlafend gestellt ... aber Finchen hat dann doch so lange gedrängelt ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

... bis es mir zuviel wurde - und dann lag meine Kleine auf meinem Plätzchen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und sie blieb dann dort auch liegen, bis sie eingeschlafen war

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Pech für mich, aber ich hatte ja schon das Vergnügen
- und es gibt ja auch noch andere gute Schlafplätze hier

Photos

Tags

bonnie 

Kommentare

22:13 29.05.2007
Danke, liebe @auguste, ja, ich werde schon dafür sorgen, dass hier weiter fotografiert wird!
LG von Bonnie, Josy und Shuggy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:54 29.05.2007
süß, süß, süß immer so schöne Aufnahmen mach weiter so l.g.a

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 27.05.2007
> Danke, liebe @-Jeanny-, für Deinen lieben Kommi.
> Und Dir auch, liebe @Schnuffelchen, aber das ist ja schließlich mein Tagebuch - natürlich machen weiterhin alle hier mit!
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 27.05.2007
ach die kleine wollte sich doch nur ins bild drängeln, sie kam hier schließlich schon so lange nicht mehr im tagebuch vor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 27.05.2007
hehe mal wieder herzallerliebst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-27 19:00