Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-04 23:55
Immernoch in meiner Höhle
In meiner dunklen Ecke gefällt es mir immer noch am besten. Testweise habe ich mir heute auch schon mal über mein Fell streicheln lassen, die Hand hat es ja immer wieder probiert. O.k., wenn's sich nicht verhindern lässt...
Eigentlich ... war es ja sogar ganz angenehm, hab jedenfalls schon mal geschnurrt, leise. Will ja nicht übertreiben.

Gestern Nacht war es übrigens schon einfacher zur Fensterbank hoch zu kommen. Hatten die mir doch eine richtige Leiter hingestellt! Warum nicht gleich so?

Ach ja, musikalisch werde ich auch "verwöhnt", hatte ich noch gar nicht erwähnt. Gestern habe ich den ganzen Tag Katzenmusik gehört. Leise Dudelmusik mit Katzenstimmen. Und sogar Vögelstimmen. Was es alles gibt ... doch ja, war nicht schlecht. So war es nicht ganz so still um mich herum. Heute gab es dann einen Musikwechsel, Meditationsmusik. Ich glaube, die Katzensache vorher hat mir besser gefallen. Aber ich soll wohl Abwechslung haben ...

Heute morgen war anscheinend auch der dicke Kater wieder da. Hab gehört, dass er Paulchen gerufen wird. Glaub aber nicht, dass er darauf hört. Er hat jedenfalls mit den Pfoten ganz laut gegen die Haustür geschlagen, die haben ihn wohl nicht gleich reingelassen?

Ansonsten liegen die Leute hier anscheinend sehr gerne auf dem Bauch herum. Ständig liegt da wieder einer und schaut wieder zu mir herein. Bin wirklich froh, dass jetzt wieder Ruhe ist, in meinem Zimmer.

Nachmittags gab es auch wieder irgendwelche Umbauten und Möbelrücken. War doch eigentlich alles prima, was sollen diese ständigen Änderungen? Anscheinend wollen die mich aus meiner Höhle rauslocken und bieten mir alternative Schlafstätten an. Auf der einen Seite hinter der Couch wurde eine Kiste auf Rollen näher herangerollt und sogar ein Fußbänkchen davor gestellt, weil die Kiste doch recht hoch ist. Nett. Denken die, da käme ich nicht auch so rein? Will nachher mal reinschaun, wenn wieder Ruhe ist. Vielleicht ist es da auch gemütlich?

Und auf der anderen Seite steht jetzt ein großer Karton mit einem Loch, das sie da wohl reingeschnitten haben. Naja, Mühe geben sie sich ja. Den Karton werde ich mir dann auch mal anschau'n. Und kontrollieren, was die sonst noch so im Zimmer verändert haben. Von meinem Versteck aus sehe ich ja kaum etwas.

Aber Hauptsache, der Futternachschub kommt weiter wie bisher, schmeckt noch immer, nach dem Fressen kann ich mich im Napf spiegeln. Vorhin gab's auch noch eine Paste, auf einem Finger serviert! Hab kurz überlegt und dann einfach mal probiert, bin ja schon neugierig. Hat auch wieder sehr gut geschmeckt. Der Finger hat mir erzählt, dass das eine Multivitaminpaste sein. Na gut, warum nicht? Wenn's schmeckt. Nö, über das Speisenangebot kann ich wirklich nicht klagen.

Allerdings ... mein Bauch wird immer noch dicker und dicker, das kann doch nicht normal sein? Vielleicht hätte ich auf dem Bauernhof doch nicht so viel mit den Jungs herumtoben sollen? War schon eine wilde und lustige Zeit, wie die nachts immer alle hinter mir her waren. Naja, bin ja auch ein hübsches Mädchen. Bis auf den dicken Bauch. Ob der wieder weggeht?

Kommentare

16:05 05.03.2006
danke, das lese ich doch gern, liebe @secluded. es wird ganz bestimmt noch viel neues von mir geben, ich werde ja doch immer mutiger ... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 05.03.2006
Eine absolut süße und geniale Idee.. Wirklich :) Ich guck mehrmals täglich rein ob es denn schon was neues gibt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 23:55