Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-03 15:31
Ich habe Angst
Mittwoch, 1. März, am späten Nachmittag

Es kommt mir so vor, dass für mich nun wohl ein ganz neuer Lebensabschnitt angefangen hat. Ich weiß noch nicht genau, wo ich bin. Eigentlich weiß ich es gar nicht.

Sicherheitshalber habe ich mich erst einmal ganz hinten an die Wand gedrückt, zum Glück ist es auch ziemlich dunkel. Und das Herumschaukeln hat ein Ende gefunden. Hoffentlich geht das nicht wieder los. Aber jetzt ist erst mal alles ruhig und still.
Trotzdem habe ich Angst und werde mich lieber erst mal nicht von der Stelle bewegen. Mal schau'n, ob noch irgendwas passiert?

Was ist hier überhaupt los? Und wie geht es weiter?
Ich habe Angst.

Kommentare

19:50 03.03.2006
hm oô
ich hoffe, das schreiben wirkt sich orientierungsfördern aus oô
in dem sinne; viel spaß hier ^.~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:49 03.03.2006
ja das stimmt, was claudius sagt,und übrigens habe ich auch vedammte angst...!!! lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:21 03.03.2006
Von Dir schreiben, bei anderen lesen und auch Kommentare abgeben......
Du wirst sehen, wie schnell man hier Freunde gewinnen kann, wenn man sich öffnet ... und auch was zu erzählen Weiss!

Willkommen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 15:31