Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-07-29 23:59
Hello Josephine (Pix)
Vielleicht hat es die/der eine oder andere ja schon gesehen, dass mein Mädchen ein neues Halsbändchen bekommen hat?
Mit einer kleinen roten Kugel dran. Steht ihr gut :)
Und in die Kugel hinein haben die Großen einen kleinen Zettel gesteckt.
Mit ihrem Namen
, Telefonnummer und Adresse - falls sie doch mal aus der Tür entschwindet
Ich hab ja so was ähnliches auch an meinem Halsbändchen :)

Tja, und bei dieser Gelegenheit hat die junge Katzendame dann auch gleich einen neuen Namen bekommen:
Josephine
Der alte Speedy-Name passte wohl nicht mehr so gut zu dem halberwachsenen Katzengirlie?

Photobucket - Video and Image Hosting
Und da sitzt nun meine Josephine, inzwischen auch schon Josefinchen oder Finchen oder auch Josy genannnt

Photobucket - Video and Image Hosting
Hier kann man auch das neue Halsbändchen besonders gut sehen - und die kleinen Zähnchen natürlich auch
Wie man sieht, sind die Milchzähnchen zwar noch recht klein, können aber auch schon kräftig zubeißen

Photobucket - Video and Image Hosting
Wie die meisten Katzen schläft auch sie mehr als den halben Tag, mal allein in der Turmkuhle ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... sehr oft aber auch gerne mit mir

Photobucket - Video and Image Hosting
Ja, wir zwei Mädchen hängen eigentlich ziemlich oft zusammen ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und Josephine und mich kann man direkt schon verwechseln, auch wenn sie noch
- wie häufig bei jungen Mädchen - erheblich dünner ist als ich

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber auch halberwachsen hat ihre Neugier kein bißchen nachgelassen

Photobucket - Video and Image Hosting
Und wo andere nachts herumklappern, da möchte sie auch gern spielen

Photobucket - Video and Image Hosting
Hier steht aber auch ein schöner Kletterturm

Photobucket - Video and Image Hosting
Überhaupt ist das da der reinste Abenteuerspielplatz

Photobucket - Video and Image Hosting
Und zusätzlich kommen dann auch noch völlig neue Dinge ins Haus.
Dann nichts wie hinein ...

Photobucket - Video and Image Hosting

Hier kann sich Josefinchen so richtig wohl fühlen :)

Photos

Kommentare

13:52 15.09.2006
Danke auch noch Euch für Eure liebreizenden und anerkennenden Worte.
Hallo @*mars"
, die Beiden sind inzwischen 6 1/2 Monate alt, am 20. März zum Frühlingsbeginn wurden sie geboren. Und nun ist es schon fast Herbst, ja die Zeit vergeht schnell Und in diesem Sinne auch sorry für das sehr späte Feedback, sorry !!!
LG Euch und allen Leserinnen und Lesern
von Bonnie, Fridolin und Josephine :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 02.08.2006
Hübscher Name das. Die Schlafbilder sind ja allerliebst. Und warum müssen Katzen eigentlich IMMER in Körbe/Taschen/Kisten/Schubladen etc.???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:55 30.07.2006
Wie alt sind den die beiden jetzt (Josey und Fridolin)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 30.07.2006
mein gott, is t die hübsch! ich bin verliebt!
und so ein schöner name :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 30.07.2006
Josephine ist echt ein schöner Name! lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 30.07.2006
Danke Euch Beiden für Eure Kommis :) :)
Die Halsbändchen haben heute (fast) alle ein integriertes Elastikteil, das sich in evtl. Problemsituationen ausreichend dehnt, z.B. zum Rausrutschen.
Bei meinen beiden Kleinen ist es wohl schon besser, weil die Großen befürchten, dass sie in ihrem Sturm und Geradeausdrang evtl. doch nicht zurückfinden, falls sie doch mal hinausschlüpfen.
Und ich selbst habe auch kein Problem damit.
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 30.07.2006
Wenn sich eine Katze an dem Halsband sozusagen aufhängt, aus welchen Gründen auch immer, rutscht bei jedem normalen Halsband der Kopf sozusagen aus der Schlinge. Somit ist die Katze automatisch wieder frei.
Hab ich bei dem Halsband meiner Katze schon selbst gesehen. Da sie jetzt aber nur noch in der Wohnung ist (weil wir eh keinen Garten haben), verzichten wir auch wieder auf ein Halsband ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 30.07.2006
Hübscher Name ^_^
Aber ich bin ja kein Freund von Halsbändern - bleiben die auch dran, wenn die Kleinen rausdürfen? Ich bin ja eher für Tattoowierungen, bei nem Halsband hätte ich zu viel Angst wegen der Würgungsgefahr. Hat unsere Tierärztin damals von abgeraten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-29 23:59