Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-03 20:22
Hallooo, Süße!
Donnerstag, 2 März, 03:00 nachts

Inzwischen habe ich eine neue Bleibe gefunden, viel mehr Platz als vorher. Hier fühle ich mich einigermaßen sicher und bleib hier auch erst mal, vorerst.

Gestern Abend wurde es doch noch etwas unruhig und ein wenig laut im Zimmer, nachdem man mich vorher zwei, drei Stunden allein und in Ruhe gelassen hatte. Lichtgeflimmer, viele Stimmen. Keine Ahnung, was da los war. Manchmal habe ich Beine gesehen.

Und ein paarmal hat jemand zu mir hereingeschaut.
Und leise hereingerufen "Hallooo, Süße."
Klang eigentlich ganz freundlich. Aber ich habe sicherheitshalber lieber doch weiter ganz hinten an meiner Wand gesessen.
Und zum Glück hat sich auch keiner näher zu mir getraut, weiß nicht, wie ich reagiert hätte. Bin mir noch sehr unsicher, was hier eigentlich läuft. Und ich bleibe wohl auch erstmal weiter sehr vorsichtig.

Später wurde ich dann allein gelassen. Ruhe. War mir aber nicht sicher, ob das jetzt wirklich besser war. Die Zimmertür blieb zu. Als ich dann länger keine Geräusche mehr gehört habe, habe ich mich dann doch aus meinem Versteck herausgetraut und das nähere Umfeld erforscht. Alles komplett anders als früher. Wenigstens konnte ich dann auch endlich meinen Hunger und Durst stillen, die hatten mir genug hingestellt. Hatte ja vorher ewig nichts bekommen. Hat prima geschmeckt und hab kein bißchen übrig gelassen. Ich hoffe nur, es gibt später noch mehr.

Jetzt sitze ich hier in meinem neuen Versteck, will erst mal eine Weile schlafen - wenn ich kann.

Mal sehn was da noch so alles auf mich zukommt, ein gutes Gefühl habe ich noch nicht ...

Kommentare

02:41 04.03.2006
Danke für eure Kommentare. Und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr Euch weiter für mich und meine Erlebnisse interessiert. Ich denke, es wird noch sehr, sehr interessant werden :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 04.03.2006
ich finds voll süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:38 04.03.2006
ich würde sagen, da hat jemand definitiv zu viel Zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:22 03.03.2006
durchaus interessant... ähm... so ganz normal liest sich das aber nicht... wenn ich nicht wüsste, dass Tiere nicht schreiben können... Hmmm... Möglich wäre, dass Du Dir ein Tier angeschafft hast? Versuchst, die Gedankengänge zu beschreiben? Keine Ahnung, ich schau mal wieder rein...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 03.03.2006
öh? schließe mich kanins frage an....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 03.03.2006
sag ma
bist du ein tier?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 20:22