Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-07-13 23:50
Fridolin on top (pix)
Hab mich heute noch immer etwas schlapp gefühlt und viel geschlafen.
Und die Kiddies sind inzwischen auch wieder normal,
vielleicht habe ich nach dem Tierarztbesuch doch irgendwie anders gerochen ???

Jedenfalls gibt es mal wieder eine Neuigkeit zu vermelden:
Fridolin ist nun auch ein Gipfelstürmer
!!!

Photobucket - Video and Image Hosting
In einer ruhigen Minute hat er sich wohl gefragt, weshalb er noch nicht oben auf dem Turm war und startete verwegen die gefährliche Klettertour :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Schon die erste Zwischenstation brachte ein äußerst interessantes Objekt ins Spiel ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... aber heute wollte er ja ganz hoch hinaus - und hat es auch geschafft :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Der Blick von da oben muss ja wirklich überwältigend sein
Mal sehen, "irgendwann" werde ich mir diese Tour wohl auch mal vornehmen :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und Fridolin erkundete auch gleich noch die grüne Wand nebenan,
Schwesterchen war immer gleich schon mit der Liegekuhle zufrieden :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Bei so vielen saftigen Sprossen bekam der begeisterte Vegetarier gleich großen Appetit ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und schon knabberte er an der nächstbesten Luftwurzel

Photobucket - Video and Image Hosting
Ooops, da fühlte er sich dann aber doch ertappt

Photobucket - Video and Image Hosting
Also marschierte er wieder zurück zu dieser Liegekuhle

Photobucket - Video and Image Hosting
Wenn es hier nur nicht so sehr nach Schwesterchen riechen würde

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber für so ein herrliches Schlafplätzchen nimmt man auch mal diesen Duft in Kauf

Photobucket - Video and Image Hosting
So ungefähr muss auch der "Tiger von Eschnapur" ausgesehen haben, nachdem er erlegt wurde

Photobucket - Video and Image Hosting
Dann, wie so oft, der übliche "No more pictures please"-Blick ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und Fridolin schlief zum ersten Mal in der Hochschlafkuhle

Na, ich bin ja gespannt was passiert, wenn sein Schwesterchen das sieht ??? ???

Photos

Kommentare

22:59 17.07.2006
Ein herzliches Dankeschön für Eure immer wieder netten Kommentare, sie sind immer wieder sooo schön zu lesen :)
> Liebe @Mimmy
, ja, vor allem Fridolin ist ein properes Kerlchen
> Liebe @secluded, tja, die Zeit rast wirklich, 16 kurze Wochen. Es war und ist aber auch eine hochinteressante Zeit :)
> Liebe @Poppi, ja, ich mag den langen Lulatsch auch besonders wenn er schläft - und wenn er wach ist, genauso doll :)
> Liebe @Aventurin, da hast Du wohl völlig recht !!! :)
Alsdann, GLG zum Schluß nochmals an Euch alle, ganz besonders und zuallererst an die vier aktiven Kommi-Schreiberinnen,
aber selbstverständlich auch wieder allen weiteren 41 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:29 14.07.2006
Wie süß, den Schlaf hat er sich jetzt aber verdient und ich denke Speedy wird damit klar kommen müssen, dass sie diesen Platz nun öfters mit ihm teilen muss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:50 14.07.2006
Fridos Schhlafbilder sind absolut genial. Wie lang der sich machen kann ist der Hammer. Das haben meine Katzen auch immer gemacht und ich konnt mich nie dran satt sehen. Einfach nur süss.
Liebe Grüße
Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 14.07.2006
ja.. sooo groß schon.. un es kommt mir vorals wenn der erste eintrag erst so kurz her wär^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 13.07.2006
*schmacht* mal wieder ein toller eintrag :)
und es ist echt wahnsinn, wie groß die kitten geworden sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 23:50