Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-07-02 23:59
Fridolin Kissenschubser (Pix)
Unsere Wohnung stellt uns unverändert täglich vor neue Aufgaben :)
Zum Beispiel muss täglich mehrmals die Couch abgeräumt werden
Diese anspruchsvolle Aufgabe übernimmt mit Freuden mein lieber Fridolin

Photobucket - Video and Image Hosting
Sobald er entdeckt, dass wieder mal irgend jemand diese Kissen auf die Couch gestellt hat,
macht er sich sofort an die Arbeit

Photobucket - Video and Image Hosting
Speedy und ich müssen da wirklich staunen, wie fix er diese Aufgabe erledigt

Photobucket - Video and Image Hosting
Und er stürzt sich da wirklich voller Verve hinein !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Zunächst müssen erst mal alle Kissen irgendwie umgeworfen werden

Photobucket - Video and Image Hosting
Dann kann man auch schon mit dem Runterschubsen anfangen

Photobucket - Video and Image Hosting
Natürlich muss man sich vorher eine Reihenfolge dafür überlegen !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Heute fängt Fridolin auf der rechten Seite mit dem Aufräumen an :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und dann geht es mit Tempo auf die andere Seite !!! :)
Ja, er ist schon ein fixer Bursche !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Auch hier müssen die schweren Kissen erstmal in eine instabile Seitenlage gebracht werden !!! :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Mein Fridolin geht da richtig mit Kraft heran und steckt sein Köpfchen tief ins Dunkle hinein !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Und schon fliegt wieder ein Kissen mit Schwung auf den Boden.
Er macht das ja so prima !!! :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Schließlich liegt er ganz erschöpft bei den neu platzierten Kissen :)
Das war aber auch wieder eine Heidenarbeit !!! :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Jetzt nur noch die paar goldenen und das braune Kissen,
dann freut sich meine große Freundin sicher wieder über die so schnell erledigte Aufgabe !!! :)

Photos

Kommentare

14:52 13.07.2006
Herzlichen Dank für die superlieben Kommentare von Euch - auch wenn sie schon eine Weile her sind. Aber ich schreibe jetzt ja nur noch ab und zu mal - lese aber natürlich täglich.
Der tägliche Report früher war jedoch recht anstrengend, jetzt ist's viel gemütlicher ... :)
> Liebe @secluded
, nja, noch sind sie schon ein Stückchen kleiner als ich, und frecher und munterer :)
> Liebe @mélancolie, danke - und Deinen lieben Montagsgruß von letzter Woche nehme ich nun für morgen :)
> Liebe @Funkenflug, oje, das wäre ja Wahnsinn. Na hoffentlich nicht
> Liebe @auguste, oje, jetzt verwechselst Du mich ja schon mit meiner kleinen Speedy, sooo groß ist sie ja doch noch nicht. Schau mal auf dem zweiten Pic ganz rechts, nur da sind wir beide drauf - und dann bin ich es immer ... bin halt auch noch nicht soo groß
>Liebe nicki2407, Dankeschön, Spaß haben wir ganz doll !!! :)
Und nochmals GLG an Euch alle, ganz besonders und zuvorderst natürlich wie immer an die Kommi-Schreiberinnen,
aber selbstverständlich auch allen weiteren 132 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 06.07.2006
Oh wie schön. Kissenschlacht ist doch immer wieder was feines, auch wenn sie nur auf den Boden fliegen. Viel Spaß dabei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:58 05.07.2006
Da wird ja eine tolle Kissenschlacht gemacht,Kätzchen süss wie immer,
aber ich seh Bonnie nicht ?Liebe güße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:50 05.07.2006
Da habt ihr aber eine riesige gemütliche Liegewiese, da könnt ihr doch noch locker vier
mal so groß werden


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 03.07.2006
Genau das schoss mir auch bei den ersten Bildern durch den Kopf.
Kleine Rabauken ganz groß!
Schönen Montag wünsch ich euch dreien... mit vielen Kissen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 03.07.2006
oh man sind die groß geworden.. wahnsinn.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-02 23:59