Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-07-10 23:59
Es liegt was in der Luft (Pix)
Irgendetwas liegt hier in der Luft. Ich spüre das.
Die Großen tun zwar ganz harmlos - aber irgendwas ist hier los ??? ??? ???

Am Wochenende stand auf einmal wieder der große Drahtkorb im Zimmer.
Meine beiden Kleinen waren natürlich gleich neugierig und haben sich das Ding genau angeschaut ...
Photobucket - Video and Image Hosting

... mich hat das aber erst mal gar nicht berührt und ich habe stoisch aus dem Fenster gesehen und dem Drahtkasten erstmal keinerlei Beachtung geschenkt
Photobucket - Video and Image Hosting

Später war sogar noch ein Futternapf drin ...
Photobucket - Video and Image Hosting
... mit meinen, unseren Lieblingsleckerli.
Die Kleinen sind natürlich sofort wieder hinein und haben alles weggeputzt
Ich nicht !!! !!!

Ich denke, diese Entscheidung war richtig.
Heute morgen war das Drahtdingens dann wieder verschwunden.

Aber ich glaube, die haben dann heute Nachmittag irgendwas anderes mitgebracht ???
Gezeigt haben sie's nicht. Die zeigen doch sonst immer alles ???

Na mal sehen, ich bin erstmal wachsam !!!

Photos

Kommentare

14:43 13.07.2006
Danke noch für Eure lieben Kommentare.
> Liebe @Regenbogen
, ja, Fridolin ist groß geworden, aber es kommt auch immer auf die Perspektive an, er natürlich schon noch ein ganzes Stückchen kleiner als seine Mami :)
> Liebe @mélancolie, danke für Dein Kompliment :)
> Lieber @Caruso, nja, bis die so groß sind wie Du, das dauert schon noch eine Weile :)
Und natürlich auch wieder GLG an Euch alle, ganz besonders und zuvorderst natürlich wie immer an die beiden Kommi-Schreiberinnen und meinen speziellen Katerfreund Caruso,
aber selbstverständlich auch allen weiteren 40 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:54 11.07.2006
Deine beiden kleinen Kinder sehen ja schon richtig groß aus

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 11.07.2006
Du bist eine sooo schlaue Katze! Wahnsinn! Böser Drahtkasten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 11.07.2006
Boa, vorallem Fridolin sieht ja schon riiiiiesig aus. Heftig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 23:59