Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-11-08 19:00
Der große Tag (pics)
Alles Warten hat irgendwann ja doch einmal ein Ende :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Fridolin konnte es wirklich gar nicht mehr erwarten,
ein Leben lang hinter der gechlossenen Katzenklappe

Photobucket - Video and Image Hosting

Und nun war es endlich so weit:
So wie für mich schon seit langem, wurde nun auch ihm die Welt aufgetan

Photobucket - Video and Image Hosting

Ein kleiner Schritt für einen Kater ... und ein neues Leben beginnt.

Photobucket - Video and Image Hosting

Natürlich weiß man da erst mal gar nicht wohin,
sein erster Gartenausflug war ja schon soooo lange her :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Blumentöpfe waren hier draußen ja noch größer als drinnen :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Und die frische Erde brachte ein ganz neues Pfotengefühl und roch sehr interessant :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Josephinchen schaute ihm neugierig und neidvoll von innen hinterher

Photobucket - Video and Image Hosting

So wie Fridolin dort auf den Palisaden thronte ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... jeden seiner Schritte vefolgte sie ganz genau

Photobucket - Video and Image Hosting

Fridolin hat davon allerdings gar nichts mitbekommen,
er war viel zu sehr mit seinen Grasforschungen beschäftigt :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Hier gab es aber auch viel zu sehen und zu beschnuppern :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Jeder Schritt brachte etwas Neues :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Sogar das Gartenhäuschen hat er gleich entdeckt :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Irgendwann hat unsere große Freundin aber Fridolins Forscherdrang nicht mehr ausgehalten ... und hat ihn wieder eingefangen

Photobucket - Video and Image Hosting

Wichtige Lektion: das hier ist der Rückweg !!!

Photobucket - Video and Image Hosting

Nach diesem Ausflug war Fridolin erst mal ganz schlaff und fertig,
und Josephine hat mächtig böse geschaut, dass er sie allein gelassen hat :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Ich glaube, sie hat ihm wie eine Hausfrau ordentlich die Leviten gelesen
und ihn sicher wegen des Alleingangs beschimpft.

Photobucket - Video and Image Hosting

Nach dieser Standpauke kam dann ganz geknickt zu mir,
und ich habe ihn erst mal geleckt und getröstet :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Mein kleiner Großer, schließlich ist er ja auch der Ältere ... und schon kastriert
Ich denke, Finchen muss noch ein wenig länger aufs Spazierengehen warten :)

Photos

Tags

Kommentare

18:49 10.11.2006
Hallo, liebe @Funkenflug, ich glaube, das dauert nicht mehr lange, Josy zetert ganz gewaltig
Hallo, liebe @Regenbogen, jaja, Rolligkeit ist was Schlimmes, aber vielleicht geht es ja evtl. sogar doch ganz ohne? Ich glaube, meine große Freundin checkt das gerade :)
LG von Bonnie :) und Dank auch von Josy für Eurer lieben Worte :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:37 10.11.2006
Ich erinnere mich auch noch dran, wie meine Katze bei ihrer ersten Rolligkeit abging. Irgendwie tat sie einem ja schon Leid ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:58 09.11.2006
Man 7 1/2 Monate sind die Kleinen schon alt, wie die Zeit vergeht!
Wenigstens hat es einer der Beiden Räuber schon raus geschafft, jetzt muss nur noch die große Freundin ihre Angst verlieren


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 09.11.2006
Liebe @Felicitie, danke für Deinen lieben Kommi, wird sicher bald so kommen.
LG von Bonnie :) und Danke von Josephine für Dein Mitgefühl und die guten Wünsche :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 08.11.2006
Armes Finchen. Ich erinnere mich noch gut wie es war als meine zwei Süßen daß erste mal rollig waren. Die beiden taten mir total leid. Aber zeitlich kommt das ungefähr hin. Meine beiden waren damals auch knapp 8 Monate alt.
Ich wünsche Finchen, daß sie alles gut übersteht und dann bald zusammen mit ihrer Mama und Frido draußen auf Entdeckertour gehen kann.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 08.11.2006
Hallo, liebe @kanin, die Großen meinen, sie solle erst kastriert werden, bevor auch sie raus darf. Und in der Tierklinik wurde gesagt, dass man erst nach der ersten Rolligkeit kastriert. Finchen ist jetzt 7 1/2 monate alt, eigentlich müsste sie sehr bald rollig werden.
LG von Bonnie :) und Danke von Josephine für Deine Fürsorglichkeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 08.11.2006
warum darf meine kleien fine denn nicht raus??
und ich finde nicht, dass sie boese geschaut hat - eher besorgt. so ob noch alles dran ist und so. und dass er nicht wieder wegrennen soll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 19:00