Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-08-02 22:22
Das erste Mal (Pix)
Wie oft habe ich schon hier vor der Katzenklappe gesessen und nach draußen in den Garten geschaut?

Photobucket - Video and Image Hosting
Da sieht es ja so interessant aus !!! Vögel, Mäuse, und so viel mehr

Photobucket - Video and Image Hosting
Und immer und immer wieder habe ich die Großen bittend angesehen und stumm gefragt,
ob sie denn nicht endlich mal das Katzentürchen öffnen könnten ??? :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Doch als sie jetzt die Katzenklappe geöffnet haben .... habe ich mich dann doch nicht hinaus getraut
Warum lassen die mich auf einmal hinaus ???
Ob sie mich auch wieder hereinlassen ???
Nein, ich habe mich dann doch lieber verweigert und bin drin geblieben !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber die Großen waren anscheinend in Rauslasslaune und die Katzenklappe wurde dann auch für den kleinen Fridolin aufgehalten.
Na und der war an diesem Angebot natürlich sofort interessiert

Photobucket - Video and Image Hosting
Neugierig hat er sofort aus der Klappe hinausgeschaut

Photobucket - Video and Image Hosting
Und schon war er zum ersten Mal in seinem ganzen jungen Leben draußen unter freiem Himmel !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Hier gab es natürlich viel zu bestaunen. Gras zum Beispiel - obwohl er das ja schon mal in einer kleinen Schale gesehen hatte. Aber hier - endlos weites Gras soweit die kleinen Katzenäuglein schauen können

Photobucket - Video and Image Hosting
Und dann ist er auch gleich ganz mutig zum ersten Mal auf das komische Gras draufmarschiert

Photobucket - Video and Image Hosting
Und gleich kam die nächste Grenze in Sicht, die Grenze zwischen der warm-hellen und der kalt-dunklen Welt Ob man da schadlos hinübergehen kann

Photobucket - Video and Image Hosting
Fridolin war erst mal vorsichtig und blieb auf der schattigen Seite, man weiß ja nie :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber er ist ja ein Mutiger und Neugieriger, also wandelte er auch bald in der hellen, warmen Sonne
Hat überhaupt nicht weh getan, im Gegenteil !!! :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und dann hat er Erde geschnuppert, auch etwas interessantes !!! :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber als er dann von diesem tollen Ausblick aus sah, dass die Welt noch viel viel weiter ging und er wagemutig und immer schneller werdend mit Tempo drauf los marschierte ...
... da hat es meine große Freundin wohl doch mit der Angst bekommen und fing ihn schnell wieder ein

Photobucket - Video and Image Hosting
Ich glaube, er hat jetzt erst mal wieder Hausarrest, weil er so ungestüm und ohne einen Blick zurück losmarschiert ist - und meine große Freundin wohl Angst hat, er fände den Weg nicht mehr zurück

Photobucket - Video and Image Hosting
Als wir dann gemeinsam aus der geschlossenen Katzenklappe in den Garten rausschauten, habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass es vielleicht doch besser ist, wenn ich erst mal die Gegend erkunde
Ich denke, beim nächsten Mal habe ich mehr Mut - wenn mein Kleiner sich das schon traut

Photobucket - Video and Image Hosting
Naja, er hat sich dann irgendwann damit abgefunden und sich in sein Rollbettchen verzogen :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und es hat nicht lange gedauert, dann hat er schon wieder tief und fest geschlafen :)
Ob er noch von seinem ersten Mal im Garten träumt?

Photobucket - Video and Image Hosting
Oder von damals, als er vor vielen Wochen und erst 2 Tage alt mit seinem Schwesterchen und mir auch schon auf dieser roten Decke lag?

Photos

Kommentare

13:45 15.09.2006
Danke Euch Allen für die tollen Kommentare, hatte leider vorher noch nicht die Zeit, alle meine selbstgesetzen "Pflichten" zu erledigen. Hab mich natürlich schon "damals" riesig über Eure lieben Worte gefreut :)
Liebe @mimihopps, nein, Josephine ist noch recht häuslich und tobt sich wohl drinnen ausreichend aus.
GLG von Bonnie, Fridolin und Josephine :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 06.08.2006
Ab in die Freiheit... und natürlich wieder zurück Zuhause ist es halt doch am schönsten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:27 04.08.2006
öhm ich mein josephine ich muss mir den neuen namen noch einbleuen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 04.08.2006
ich bin ja immer wieder begeistert von den vielen schönen abenteuern die ihr drei so erlebt.
wenn man die babyfotos so betrachtet seit ihr in kurzer zeit ganz schön groß geworden.
Bonnie ich glaube du brauchst keinen Angst zu haben das dich die großen nicht mehr reinlassen, die meinen das eucht gut mit euch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:26 04.08.2006
wenn er so schielend schaut .... erinnert er mich an clärence ( oder wie man das schreibt ) der schielende löwe von daktarie ..

hat speedy sich nicht für die klappe intressiert ?
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 03.08.2006
Ein sehr schöner Eintrag und auch sehr schöne Fotos.
LG Felicitie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 22:22