Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-04 01:46
Autsch
Freitag, 3. März, in der Nacht

Vorhin wollte ich mal versuchen, ob ich aus dem Fenster schauen kann. Ich meinte, dass ich da irgendein Geräusch gehört habe. Mein Versuch, auf die Fensterbank zu kommen, endete allerdings im Desaster, ich konnte mich nicht halten und bin wieder runtergerutscht. Auf der Heizung lag wohl eine Auflage, und schon war ich zusammen mit ihr wieder unten auf dem Teppich. Wenigstens bin ich einigermaßen weich gefallen. Früher war sehr viel geschickter, aber mein dicker Bauch behindert mich doch ganz schön.

Auf den Schreck habe ich mich jedenfalls gleich wieder in meine Höhle verzogen und jetzt warte ich erst mal ab, bis es wieder hell wird.

Zu fressen gab es auch wieder genug, schmeckt ganz gut, ich lecke die Schale jedesmal richtig aus bis sie glänzt. Langsam drückts mich allerdings innerlich, aber weiß noch nicht wohin. Wie schon gesagt, ich kenne mich hier noch überhaupt nicht aus, früher war alles klar und problemlos, da hatte ich meine Plätze. Aber hier? Vielleicht auf die Zeitungen, die dort herumliegen? Da steht auch noch so eine Kiste, ist allerdings ein bißchen hoch. Na mal sehen, so dringend ist es noch nicht.

Ach ja, zweimal kam auch noch eine Hand in meine Höhle. Bin erstmal zurückgewichen, nö, anfassen lass ich mich nicht.

Kommentare

02:17 04.03.2006
Jep, s. nächsten Eintrag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 04.03.2006
na hoffen wir, dass sie das klo noch findet^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 01:46