Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2007-03-01 21:01
1 Jahr hier (Pics)
Tja, meinen ersten Jahrestag hier im Haus hatte ich mir eigentlich ja auch anders vorgestellt.
Mit dem kranken Fridolin macht es gar nicht keine richtige Freude,
mich selbst mal in den Vordergrund zu stellen

Aber zumindest am Rande erwähnen wollte ich, dass ich heute vor einem Jahr
hier als Pflegekatze (zunächst) eingezogen bin.
Und seitdem schreibe ich hier ja auch mein Tagebuch, über alles, was hier so geschieht
Schon nach kurzer Zeit haben mich die Großen dann auch so sehr in ihr Herz geschlossen,
dass ich - und später auch meine beiden Babies - dann auch richtig und schriftlich in die Familie aufgenommen wurde

Ja, so vorsichtig und ängstlich habe ich vor einem Jahr unter der Couch hervorgeschaut



Ganz lange bin ich nicht aus meinem Höhlenversteck hervorgekommen



Aber mit viel Geduld und etlichen Bestechungswürsten haben mich die Großen dann doch irgendwann mal hervorgelockt



Den dicken Sugar gab es übrigens damals hier auch schon, aber nur als Besucherkatze
kam er jeden Tag hierher zum Fressen

Inzwischen habe ich ihm aber erlaubt, hier einzuziehen und sich unserer kleinen Familie anzuschließen ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... und manchmal macht er sich auch schon mächtig breit, sogar auf meinem Lieblingsplatz

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber ich bestimme, wer hier liegt und wenn ich hier allein sein will,
dann schicke ich ihn halt runter, auch wenn es ihm nicht passt

Photobucket - Video and Image Hosting

Da unten gibt es ja auch viele schöne Plätze

Photobucket - Video and Image Hosting

Und schließlich bin ich hier die Chefin im Haus

Photobucket - Video and Image Hosting

Doch, so insgesamt kann ich sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt

Naja, so eine richtige Schmusekatze bin ich nicht geworden, aber immerhin lasse ich mich inzwischen schon mal kurz zur Seite oder weg heben, ohne gleich zu fauchen
Und Streicheln lasse ich mich auch schon immer öfter - wenn die das unbedingt machen wollen, na gut

Übrigens freue ich mich sehr, dass hier so viele immer in meinem Diary mitlesen, auch wenn meine Babies heute nicht mehr soo klein sind, wie in den Einträgen ab 20. März und im April und Mai letzten Jahres.
Aber süß sind die Beiden ja immer noch

Tja, jetzt müsste nur noch mein kleiner Fridolin wieder gesund herumspringen, dann wäre alles ganz wunderbar

Nochmals Danke für's häufige oder sogar regelmäßige Mitlesen
und die vielen, vielen Kommis von Euch
Ganz liebe Grüße Euch allen von Eurer Bonnie


Photos

Tags

bonnie 

Kommentare

11:44 02.03.2007
Von mir auch alles Liebe zum Einjährigen. Ich find Sugar auch echt süß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 01.03.2007
Danke, liebe @mimihopps!
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 01.03.2007
Hallo, liebe @Schnuffelchen, die möchte ich sehen, die Sugar indie Badewanne bekommt , und ansonsten putzt er putzt sich genau so wie wir alle und die Zeichnung ist halt grau - aber der Mittelscheitel ist doch toll, oder? !
Und nochmals hallo, liebe @kanin, das ist halt der liebe Katzenblick , und ganz ehrlich @kanin, das sog. Lächeln von Euch Menschen ist doch manchmal wirklich nur Maske!
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:28 01.03.2007
1 jahr .... wie die zeit vergeht ......
herzlichen glückwunsch http://cosgan.de/images/kao/musik/k015.gif

eien ganz lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 01.03.2007
also mal ehrlich Bonnie, ich glaub euch Samtpfoetchen ja einiges, aber DAS nicht! Schau dir nochmal das erste Video an, dann siehst du, was ich meine!
Und meine kleien Terroristin hat diesen Blick auch drauf. Nihct immer, aber immer oefter....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 01.03.2007
ich find sugar nicht hässlich...ein bisschen dreckig sieht er zwar aus (wenn man so von oben auf ihn schaut), aber hässlich ist er nicht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 01.03.2007
Ach, liebe @kanin, das sieht nur so aus. Wir schauen die Menschen immer ganz lieb an ... naja, fast immer
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 01.03.2007
Hallo, liebe @kanin>, stimmt, Sugar ist schon ziemlich kräftig - aber häßlich ist er gar nicht! Er ist ein Supersüßer, demnächst kommen mal noch Pics, auf denen man das besser sieht!
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 01.03.2007
sag mal, warum schaut ihr MIezen eigtl imer so, als seien wir n bisschen doof, wir Menschen????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 01.03.2007
Hallo, liebe @Mo, ja klar ist das meine Zungenspitze, musste ja erst mal vorsichtig anlecken, was das ist. Vom Bauernhof, wo ich vorher lebte, kannte ich solche Würstchen natürlich noch gar nicht.
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 01.03.2007
ich glaube, Sugar MACHT sihc nihct breit, der IST breit. Ich kann mir nicht helfen, ich finde diesen Kater ausgesprochen haesslich.
Sorry. Ihc bin bin boese.
Mal abgesehen davon find ichs toll, immer von euch Kaetzchen zu lesen (vllt verstej ich meine ja auch irgendwann...vlllt sollte sie sich auch ein Blog anlegen, ich bin nur nicht sicher, in welcher Sprache sie schreiben wuerde...) und hoffe, dass du noch gaaaaaaanz lange hier schreibst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 01.03.2007
Auf dem Bestechungswürstchenbild, sieht man da die Zunge?!?`
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 21:01