Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2007-03-02 00:01
Schlimme Werte (Pics)
Fridolin geht es immer schlechter.
Richtig gegessen hat er schon lange nicht mehr


Heute ist er ganz unsicher und nur mit Mühe auf den Hocker an der Terrassentür gesprungen

Photobucket - Video and Image Hosting

Da hat er lange hinausgeschaut, die Vögel sind interessant herumgeflattert, aber rausgehen wollte er gar nicht

Photobucket - Video and Image Hosting

Dann ist er auf dem Hocker mit Blick nach draußen eingeschlafen

Das Ergebnis der Blutuntersuchung war wohl nicht so gut.
Die Großen haben sehr bedrückt ausgesehen
Der Corona-(FIP)-Titer sei bedenklich, aber nicht eindeutig.
Und viele akute Entzündungszellen , aber vielleicht ist es doch nur ein Infekt?
Morgen soll er nochmal eine Infusion bekommen, auch eine Röntgenuntersuchung und evtl. Ultraschalluntersuchung

Photobucket - Video and Image Hosting

Am Abend haben ihn die Großen dann wieder bei sich auf die Couch gelegt und viel gestreichelt
Herumlaufen wollte er gar nicht mehr

Photobucket - Video and Image Hosting

Irgendwie habe ich gar kein gutes Gefühl ...

Photos

Tags

Kommentare

14:19 16.03.2007
Danke nochmals für alle Euren guten Wünsche.
Es ist sehr schön und war sehr hilfreich, Eure Worte und Euer Mitfühlen zu lesen.
Euch und auch Euren Tieren alles, alles Gute. Eure Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 02.03.2007
Ach mensch....hoffentlich schafft er es!
Ich denke an euch!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 02.03.2007
Ich schließe mich von Herzen den Genesungswünschen an. Armer Frido, sieht so traurig aus der kleine Kerl. Hoffentlich isser bald wieder auf dem Damm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:24 02.03.2007
... ich wünsche ihm so sehr, dass er wieder gesund wird!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:07 02.03.2007
Oh man. Das tut so weh den armen Frido so zu erleben. Ich wünsche Euch allen und vor allem natürlich dem süßen Frido, daß bald alles ausgestanden ist und der Süße wieder rumspringt als wäre nie etwas gewesen.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:35 02.03.2007
da kommen mir die tränen frido so zu sehen http://cosgan.de/images/kao/traurig/a025.gif er ist mir so an herz gewachsen .... nur duchs lesen ... *tränchen weg drück *

ich bin sicher ihr tut alles katzen & menschen mögliche ....

drück euch lieb ... mein nächstest yoga kerzchen geht an frido ...
lieben bedröppelte gruss mimisu



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:18 02.03.2007
ich drücke euch die daumen, dass alles wieder gut wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:04 02.03.2007
oh nein !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:44 02.03.2007
das soll jetzt nicht gemein rüber kommen, aber bei uns ging es in ner woche zu Ende und fip stand vorher nie im raum.... ich mein nur tue was du kannst..
und natürlich was DU für richtig hälst

ABER ich kann eben nur sagen lieber alles abdecken

natürlich wünsch ich dir alles gute und drück dir die daumen, weil.. ach fiuck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:26 02.03.2007
warum morgen? warum nicht gleich.. und bei uns war es ungemütlich genug
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:30 02.03.2007
Och mensch...das tut mir sooo leid...trotzdem drücke ich kräftig weiter die Daumen, dass er doch noch wieder auf die Beine kommt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-02 00:01