Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2007-05-07 17:13
Höhenluft ist prima (Pics)
Draußen im Garten und in der Umgebung ist es zwar ganz prima, aber da ist man nicht immer ungestört.
Seit einiger Zeit vertrauen mir die Großen doch immer mehr und lassen mich auch mal neue Wege beschreiten

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wenn ich dazu Lust habe, dann setze ich mich ans Fenster und warte ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

... und irgendwann macht es dann auch irgendeiner auf
- und schon bin ich draußen auf der warmen Fensterbank

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Von hier aus habe ich einen prima Blick auf alles Interessante,
ich höre die Vögel zwitschern und die Sonne scheint wunderbar warm

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dies hier ist mein Lieblingseckchen, so richtig gemütlich

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wie schon gesagt, von hier aus habe ich alles ganz prima im Blick

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hier entgeht mir nichts - und keiner kann mir hier oben etwas tun

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Na klar, wenn der Fotografierer kommt, dann setze ich mich auch mal in Positur

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Aber viel mehr interessiert mich doch das quirlige Leben da draußen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Man glaubt gar nicht, was da unten alles herumläuft und hier oben alles herumflattert

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und vor allem habe ich von hier oben als Wächterin den Eingang unter meiner Kontrolle
und ich passe genau auf, wer da evtl. kommt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Mir entgeht hier nichts

Photos

Kommentare

01:50 09.05.2007
Liebe @kanin, danke für das Job-Angebot, aber gib dem einheimischen Nachwuchs ruhig ihre Chance, Kalliope ist bestimmt genau so gefährlich wie ich
Liebes @Schnuffelchen, danke, da schau ich supergrimmig, nicht wahr?
Liebe @dysfunction, ja, uns geht es supergut. Und ich wünsche Dir, dass in Deiner neuen Wohnung keine bösen Mäuse herumhuschen
Danke für Eure Kommis und LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 08.05.2007
Schön, dass es euch gut geht. LG bis Bald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 08.05.2007
das letzte bild ist geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 08.05.2007
hey, kann man dich mieten als wachkatze?
ich weiss ja nict, ich denk mir immer, meine kleien wuerde jedem fremden entgegen laufen (vor allem,w enn er futter dabei hat...).
aber pass mal schoen auf dich auf da oben, ist ja schon echt hoch!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 08.05.2007
Danke für das Kompliment, liebe @cuca.
Ja, liebe @Chilibarbi, hier gefällt es mir superprima, viel schöner als früher auf dem Bauernhof.
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 08.05.2007
Das letzte Bild ich echt klasse. Voll der Checker-Blick. Schön, dass Du es dort so wunderbar hast. Ein Leben, um dass Dich sicher einige Deiner Artgenossen beneiden würden. Ich wünsch Dir von Herzen noch viele tolle Tage im Sonnenschein!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:09 08.05.2007
ui ist das hoch, aber das kenn ich gut... machst dich jedenfalls sehr hübsch da oben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 07.05.2007
Danke, liebe @auguste, auf Deiner Seite ist's auch immer schön - aber leider zu wenig von Deinen Katzen (nur von Deinem Kater )
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:28 07.05.2007
Ein sehr schöner Eintrag mit tollen Bildern von der traumhaften Bonnie, sehr schön beschrieben, es macht Spaß dieses Seite zu lesen. Weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Vierbeinern. L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 07.05.2007
Na klar, liebe @Jeanny, hatten die erstmal große Angst und passten auf, dass ich nicht an offene Fenster herankam, aber eine Katze findet ja doch immer ihre Wege ... und inzwischen wissen die, das ich mich hier sicher und katzenwohl fühle
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 07.05.2007
Ok fragen wir anders: Haben deine Menschen keine Bedenken das du abstürzt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 07.05.2007
Liebe @Jeanny, als Mensch würde ich mich da sicher auch nicht hingetrauen, aber als geschickte Katze habe für mich gar keine Bedenken
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 07.05.2007
Süße Katze *g* Aber Bonnie hast du nicht angst das du da abstürzt? Ich mein ist nicht böse gemeint. Ich geh da halt nur von mir aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-07 17:13