Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2007-02-21 01:23
Fridolin springt wieder (pics + videos)
Es sieht wieder gut aus
Fridolin blieb am Vormittag zwar noch weiter sehr ruhig und langsam, aber hatte schon wieder etwas gefressen
Danke nochmals für Eure vielen lieben Genesungswünsche

Das Wetter war heute ganz prima ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... so habe ich es mir mit meiner Josephine auf der Gartenbank in der Sonne gemütlich gemacht
Und auch wenn es anders aussieht, mein Finchen ist natürlich noch immer ein wenig kleiner als ich, ich sitze halt weiter hinten

Photobucket - Video and Image Hosting

Und dann hat es auch gar nicht lange gedauert, da ist auch mein lieber kleiner Fridolin unternehmenslustig durch die Katzenklappe nach draußen geklettert

Und für die von allen gewünschten großen Sprünge hat es nun auch wieder gereicht, wie man sieht

Fridolin ist dann sogar ziemlich lange in der Sonne geblieben, man hat gemerkt, dass ihm seine Spaziergänge sehr gefehlt haben

Photobucket - Video and Image Hosting

Am Abend hat er dann auch gleich die neue Mülltonne erforscht, die hier plötzlich herumstand
Die gefällt mir eigentlich auch sehr gut

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber heute habe ich dann erst mal meinen Fridolin drin schlafen gelassen

Soll er nun erst mal wieder richtig gesund werden


Photos

Tags

Kommentare

18:12 01.03.2007
Danke Ihr Lieben für Eure Kommis, leider hat sich Fridolins Gesundheitszustand wieder verschlechtert, wir Ihr vielleicht schon im nächsten Eintrag gelesen habt.
LG Grüße, Eure Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 23.02.2007
Super Frido geht es wieder gut.
Schön wie Bonnie und Josephine da in der Sonne sitzen. Man muss jetzt wirklich schon überlegen wer nun wer ist.
Frido ist ja auch ein richtiges Kraftpaket wie der da die Mauer hoch fliegt. Super.

LG Nicki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 21.02.2007
Zum Glück gehts dem kleinen Schmusefellchen wieder besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:25 21.02.2007
ach wie schön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 21.02.2007
oh man er ist so süß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:18 21.02.2007
freut mich das es ihm wieder ein stück besser geht :o)

lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:09 21.02.2007
Hey das sieht ja super aus! Endlich wird er wieder richtig fit!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:55 21.02.2007
Freu mich sehr daß es dem kleinen wieder besser geht. VLG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:59 21.02.2007
Schön, dass es ihm wieder besser geht...

lg Gizmo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-21 01:23