Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-08 12:51
Aus der Hand gefressen
Der Catering-Service hat aber auch immer neue Tricks parat!
Heute morgen hielt mir die Futterchefin doch mit der Hand etwas Trockenfutter hin. Hey, Trockenfutter, das kannte ich ja noch vom Bauernhof. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab ihr aus der Hand gefressen, auch wenn ich dabei mal wieder halb aus meiner Deckung hervorkommen musste. Sie versuchte dann sogar, die Hand immer weiter von mir wegzuziehen und mich noch weiter herauszulocken, aber so einfach mache ich es ihr ja doch nicht.

In meine Stinkekiste gehe ich jetzt auch schon, wenn die noch im Zimmer sind. Steht ja hinter der Couch, da kann nicht jeder zugucken. Der Duft hat denen dann aber wohl doch nicht behagt, sie haben gleich wieder "geräumt". Obwohl ich doch alles einwandfrei mit dem Sand überdecke. Naja, eine saubere Kiste ist mir auch lieber.

Gestern abend bin ich auch wieder mal etwas erschrocken. Hatte doch mal einen Blick auf dieses Flimmerding gewagt, vor dem die abends immer sitzen. Aber ich merkte schnell, dass das nichts für mich war. Hektische Lichter, laut, bunt, riesige Gesichter, und dauernd andere Bilder, war echt verwirrend ... ich blieb erst mal ganz starr stehen, stellte fest, dass das nichts für mich war und verzog mich wieder. Was die daran so toll finden?

Heute morgen waren auch Paulchen und Sugar mal wieder da.
Die lassen sich hier anscheinend mit durchfüttern. Wie schon gesagt, der Catering-Service ist ja auch empfehlenswert.
Paulchen war erst wieder draußen auf der Fensterbank und schaute zu mir herein, oder suchte er nur einen alten Eingang? Dann war auch wieder im Flur, hab gehört, wie er sich da herumgeräkelt hat. Nach kurzer Zeit des Aufwärmens wurde ihm aber wohl gezeigt, dass das Futter jetzt nur noch vor der Haustür steht. Vielleicht darf ich demnächst ja auch mal auf den Flur?

Kommentare

02:20 09.03.2006
Och nö, zur Zeit bin ich mir selbst eigentlich genug, aber man muss sich ja auf dem laufenden halten ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 08.03.2006
aha, in flirtlaune?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 12:51