Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-15 01:23
Alle sind jetzt wieder zusammen Unsere kleine Josephine ist eingeschlafen. Jetzt ist sie wieder zusammen mit ihrer Mami Bonnie und ihrem Brüderchen Fridolin. Und auch Sugar ist wohl im Familienkreis dabei. Irgendwie hat diese Vorstellung ... mehr»
Vor 17 Jahren - von hallo_süße (DE) - 25 Kommentare
2007-09-09 22:30
Trauer um Bonnie und Sugar “Wunderschöne, glückliche Tage, nicht weinen, dass sie vorüber sind, sondern lächeln, dass es sie gegeben hat.” Eine gute Lebensweisheit. Aber es ist nicht leicht, sie zu befolgen. Und die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von hallo_süße (DE) - 22 Kommentare
2007-06-19 23:53
Mingo-Alarm (Pics) Seit dem letzten Eindringen dieses Fremdlings in unser Haus passen wir hier nun doch etwas mehr auf ()-) Sehr häufig sitze ich hier auf der Treppe und beobachte den Garten - und habe dabei natürlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von hallo_süße (DE) - 10 Kommentare
2007-06-10 17:00
Unerwünschter Besuch (Pics) Wir lieben ja unsere Katzenklappe, die Tag und Nacht geöffnet ist und uns die völlige Entscheidungsfreiheit gibt, wann wir drin oder draußen sein möchten. :-) Aber die Klappe hat auch einen Nachteil, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von hallo_süße (DE) - 14 Kommentare
2007-06-03 19:44
Braver Shuggy (Pics) Von meinem Freund Sugarboy :-X habe ich schon lange nichts mehr geschrieben, das will ich heute um so ausführlicher mal mit vielen Fotos nachholen - er ist nämlich ein ganz ein Hübscher - und ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von hallo_süße (DE) - 18 Kommentare
2007-05-27 19:00
Josephine drängelt (pics) Ach ja, mein liebes Josephinchen kennt natürlich auch den Ausgang auf die Fensterbank ... ... und ein offenes Fenster ist für sie natürlich eine unwiderstehlich attraktive Einladung ;-)=) Sie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von hallo_süße (DE) - 5 Kommentare
2007-05-24 01:02
Kuschelweicher Schlafplatz (Pics) Dieser Catwalk hier oben in luftiger Höhe bietet nicht nur beste Aussichten ... ... meistens bekomme ich von den Großen auch noch ganz tolle Schlafplätze angeboten ()-) Die Großen wissen, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von hallo_süße (DE) - 8 Kommentare
2007-05-07 17:13
Höhenluft ist prima (Pics) Draußen im Garten und in der Umgebung ist es zwar ganz prima, aber da ist man nicht immer ungestört. Seit einiger Zeit vertrauen mir die Großen doch immer mehr und lassen mich auch mal neue Wege beschreiten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von hallo_süße (DE) - 13 Kommentare
2007-04-21 01:15
Versteckspiel (Pics) Manchmal suchen mich die Großen und können mich nicht finden. Wenn man mich finden will, genügt natürlich nicht nur ein kurzer Blick :-))) Oder hat mich etwa schon jemand entdeckt? Da genügt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von hallo_süße (DE) - 5 Kommentare
2007-03-26 01:57
Im Vögelhäuschen (Pics) Verrückte Welt da draußen. Erst toller Sonnenschein und dann liegt plötzlich hoher Schnee :-(*) Bei dem Wetter habe ich zum Rausgehen ja überhaupt keine Lust, auch wenn im Vögelhäuschen jetzt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von hallo_süße (DE) - 13 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 111695