Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Haari » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Haari
2004-07-06 23:09
H&M und so ..
Will gleich ins Bett, also nur ne kurze Zusammenfassung des Tages.

Heute die letzte Deutscharbeit geschrieben, die damit auch die letzte Arbeit überhaupt war. Ich könnt jetzt echt drei Kreuze machen ^^ Aber Endspurt vor den Ferien oder sowas gibbets bei mir net, ich ruh mich jetzt nomma schön aus bis zun Ferien =)
Joa hm, da wir nur 5 Stunden hatten bin ich mit meiner Mum nach H&M gefahren .. hatte Lust mal wieder was Schönes zu kaufen und brauch auch noch so ne Jacke irgendwie. Aber ich hab da üüüberhaupt nix gefunden - nich 1 Teil! Hallo?! Manno .. :|
Na jedenfalls hab ich da bei H&M die Frau Bunse getroffen, die is jetzt immer freitags an unserer Schule als Vertretung für Herrn Distler. Und die hab ich da getroffen und zwar in der Wäsche-Abteilung xD .. Ääähm ja, war schon ROFL ^^
Nya dann wieder zuhaus und annen Pc gehockt. Da dann so Namen rausgesucht für mein zukünftiges "Patenkind" xD und n bissl geredet mit Veni und Kristin.

Ansonsten ... hmmm ... Caro macht mir Sorgen zur Zeit ... würd ihr so gern helfen aber weiß nich wie ... die Ärmste =(

Kay dann machts mal gut. gn8

Tags

leben 

Kommentare

20:53 07.07.2004
jo, die kurze macht mir auch sorgen...wei auch nich so recht, was man machen soll....immer für sie da sein...wenn sie sich denn dann auch mal melden würde, wenn was is...nya, was will man tun...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 23:09