Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Haari » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Haari
2004-08-14 21:21
Berlin & Polen ich kommeee!!
Sooo.. hab grad Koffer, bzw Tasche gepackt und morgen früh gehts ab innen Urlaub
Bin dann jetzt erstma für 8 Tage wech..
Erst nach Berlin für 3 Tage und dann nach Polen für die restlichen 5 xD ..Mit Verwandtenbesuch und allem ^^ ..Ich freu mich voll =)
Hoffe nur ich schaff das mit der Autofahrt weil das ja nich gerade nah is.. nach Berlin werd ich wohl noch überstehen, das hab ich ja schomma geschafft.. und von da aus gehts nach Polen, das wird wohl auch noch gehen.. aber Sorgen macht mir die Rückfahrt von Polen nach Haus.. *seufz*

..Nya ich schaff das schon irgendwie..

Bis dahaaann..!!

Tags

leben 

Kommentare

01:56 28.08.2004
Pffta ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 27.08.2004
Fahrt von Polen nach Deutschland is doch krass xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-14 21:21