Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Haari » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Haari
2004-06-08 21:36
arbeitstier?! ^^
joa...ich könnte jetz natürlich schön meinen 2. praktikumstag runterleiern, abba neee...ich verschon euch ^^ is wahrscheinlich sowieso net sooo interessant für euch ;) ...oda?!...kay, ich machs doch *lol*
jedenfalls war vor meiner mittagspause noch alles voll easy locker und so...war die ganze zeit anner kasse bei der kathrin kalwa (marie's mutter ^^) und hab da erstma das gleiche wie gestern gemacht. dann hat se mir gezeigt wie man bücher in geschenkpapier einpackt (nich das ich das schon vorher konnte...man braucht da die spezielle thalia-technik XD)...hat auch subba geklappt. dann is mein bruda mit seinen kumpanen da vorbeigeschneit und die ham sich erstma über mein dolles namensschild mit "Praktikantin" lustig gemacht ^^ nett...und dann wieder abhaun ohne was zu kaufen, solche kunden ham wa gern ;) danach durfte ich dann anner kasse rumstehn und geschenkband kräuseln *g* entspannende aufgabe. joa dann musste ich noch irgendwelche bildatlanten alphabetisch sortieren (der erstbeste kunde bringts zwar eh wieder durcheinander abba is ja auch egal -.-) und dann war erstma pause. bin dann mit jana und kirsten (ähm ja ^^) bei knossos gelandet und lars war dann nachher auch noch irgendwie da. naja. abba nach der pause gings dann los ey...nachdem ich mein erstes lob eingeheimst hab weil ich so schön sortiert hab, hat mir dann eine gewisse veronika die tollsten sachen aufgebrummt. sämtliche kartenständer sortieren und haste nich gesehn was sonst noch alles. und als ich dann endlich fertig war damit, war die alde total unzufrieden. ich durfte dann alles nomma umsortieren, toll :/ und als ich erst besuch von meiner mum und dann von verena bekam durfte ich nochma alles anders machen. SUPER! seh ich aus wie'n bimbo? tz -.-
jedenfalls hat sich innerhalb dieser 2 tage schon gezeigt mit wem ich gut kann und mit wem nich...claudia is hammanett, mit der hat man voll spass :) wir wünschen uns imma nen schönen feierabend und so ^^ und wollen demnächst zusammen ne ballettaufführung machen XD ..nya und kathrin is auch nett.
ach...irgendwie muss ich die 3 weeks ja überleben.
mir is vorhin übrigens eingefalln dass ich ja heute meine betreuungslehrerin, die gudrun, anrufen sollte. uuupsi, glatt vergessen. na auch egal, hat se pech gehabt, soll se mir doch hinterhertelen ^^
soooo des wars dann...see you tomorrow i think ;)

Tags

leben 

Kommentare

23:22 17.06.2004
@ Veni: vor den rechner packen?...hmmm..nöö ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:17 15.06.2004
Ey du Nuss xD Pack dich ma wieder vor den Rechner,klar? ;D Love you!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 09.06.2004
@ milka:das mit montag weiß ich schon...mies is das :( ihr habt 5 tage nachnander frei und ich einen.nya was solls.aba heut wars ganz rofl, ne? und morgen wird noch besser ^^ ich ruf dich jetzt ma an *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:43 09.06.2004
hört sich ja supa an.
du musst schuften und ich amüsiere mich in den pausen.und wenn ich dir jetzt noch erzähle,dass wir am montag frei haben,wirste dich bestimmt ärgern.hihihihihi
jo bis dann.ciao


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-08 21:36