Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gustav_Landwehr » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gustav_Landwehr
 1938-12-03 hh:mm
In China tobt noch immer der Krieg
Am Mittwoch haben wir uns zu einer kurzen Adventfeier zusammengesetzt. Ich hoffe, daß wir nun auch wieder mit der Klassen-Gebetsstunde beginnen können. Durch manche Mißstimmigkeiten werden wir leider oft daran gehindert. Die politischen Wellen haben sich wieder gelegt. Infolge der letzten Wochen hat sich über die Welt ein großer Haß gegen die Deutschen verbreitet. In China tobt noch immer der Krieg, nur durch ein Wunder sind unsere Geschwister bisher bewahrt geblieben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gustav_Landwehr Offline

Mitglied seit: 02.09.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1938-12-03 hh:mm