Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gustav_Landwehr » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gustav_Landwehr
 1938-11-04 hh:mm
Ich bewahre mein Geheimnis noch immer
Recht ungemütlich war es in letzter Zeit. Herbst ist gekommen, Frühling ist weit. Der Wind pustet Regen und gelbe Blätter an die Scheiben. Da möchte ich am liebsten den ganzen Tag im Zimmer sitzen. Im Arbeitsdienst hatten wir heute in der Ökonomie Möhren abzupflücken. Wie so oft ging das Gespräch wieder um die Mädchen. Das davon so viel gesprochen wird, liegt wohl am berüchtigten § 6. Und ich habe bis jetzt noch vor allen mein schönes Geheimnis. Am Sonntag besuchte uns Heinr. Busch ganz plötzlich, das war mir eine Freude, den alten Freund wieder einmal zu sehen. In 2 Wochen wird er Hochzeit haben, und dann hat er eine gute Anstellung auf der Weserhütte erhalten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gustav_Landwehr Offline

Mitglied seit: 02.09.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1938-11-04 hh:mm