Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-01-08 06:00
Schlaflos
Ich bin schon seit etwa einer Stunde wach - irgendwie habe ich Bauchschmerzen bekommen und da ich eh unruhig geschlafen habe, konnte ich nach dem WC-Gang nicht mehr einschlafen... Das Blöde ist nur, ich fliege heute morgen nach München und wollte dort ausgehen - ich muß versuchen, mich am Nachmittag aufs Ohr zu legen, sonst wird der Abend ziemlich kurz.
Die letzte Woche ist ziemlich ruhig verlaufen - die Buchungen für den neuen Kunden laufen langsam an, und da ich seit Gestern auch endlich einen funktionierenden Rechner habe (das Reservierungsprogramm ist installiert), brauche ich nicht mehr zwischen den Tischen hin- und her zu laufen, sondern kann mich auf meine Arbeit konzentrieren. Am Dienstag haben wir dann eine Kennenlernrunde mit den Sekräterinnen, die bei uns buchen und mit der Finanzabteilung. Und... vielleicht sehen wir dabei auch ein paar Moderatoren... *grins. Mt dem ersten habe ich schon telefoniert und er ht sich bei mir sogar auf Polnisch bedankt. Und wie immer in so einer Situation (total unvorbereitet) habe ich... Deutsch geantwortet. So etwas ist mir schon im Dezember in einer Buchhandlung passiert. Der Kassierer (ein Schnuckel) hatte wohl auf meiner EC-karte meinen Namen bemerkt und mir dann auf Polnisch guten Tag gewünscht. Und ich... ich konnte auch bloß Deutsch antworten... Ob ich schon zu lange in Deutschland lebe?
So auf jeden Fall geht es in 2,5 Stunden nach München - langsam sollte ich mich frisch machen und umziehen. Mein Wecker hat zwar noch nicht geklingelt, aber wenn ich eh schon wach bin, kann ich es nutzen und alles in Ruhe erledigen.
Schönes Wochenende

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 06:00