Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-01-17 08:21
Neue Woche, neues Glück...
Man, bin ich froh, dass die letzte Woche vorbei ist - irgendwie habe ich mir doch zu viel aufgehalst, so dass ich gestern nur noch den ganzen Tag gegammelt habe - Internet, Fernsehen, Kochen... Es war richtig nett. Aber von Anfang an.
Am Dienstag hatte ich nach der Arbeit noch ein Meeting, so dass ich erst gegen 21 Uhr zu Hause war. Eigentlich nichts, was so spät wäre, aber... Am Mittwoch abend hatte ich mich mit Daniela getroffen - sie hatte am Montag Geburtstag und wir wollten gemeinsam nachfeiern - auch wenn es ihr nicht besonders zum Feiern zu Mute war. Ihr Vater ist einen Tag nach meinem Geburtstag gestorben (also vor etwa 3 Wochen), und so kreiste das Gespräch immer um dieses Thema herum. Es war schön, sie wieder zu sehen, aber natürlich war es auch manchmal anstrengend, die Fassung zu bewahren.
Naja, und am Donnerstag hatte ich ein Date - aber so wie es aussieht, wird nichts daraus. Ich habe zumindest nichts mehr von ihm gehört, was ja ein deutliches Zeiches ist, oder? Es ist nicht so, dass ich mich verliebt hätte - ich weiß ja zur Zeit gar nicht, wie dieses Wort buchstabiert wird, aber es wäre nett gewesen, sich nochmals zu treffen und zu unterhalten. Er war auf der Höhe, was die Unterhaltung angeht - und das ist nicht unbedingt oft vorzufinden. Naja, es sollte eben nicht sein.
Dafür haben sich am Freitag Jörn und Renato gemeldet. Mit Jörn habe ich dann von meiner Seite aus, den Kontakt abgebrochen - er hat mir gesagt, es wäre besser, wir sehen uns erstmal nicht mehr, weil er Angst hat, dass ich mich verliebt habe. Dabei kenne ich ihn noch nicht gut genug, um überhaupt daran zu denken. Das hatte ich ihm auch erzählt, aber... naja, der Kontakt ist abgebrochen. Das größte Problem war ja eh, dass er jemanden hat und ihn anscheinend doch nicht verlassen wird - auch wenn er mir mal in einem sms geschrieben hat, er sei NOCH in einer Beziehung. Und Renato... Renato konnte nicht verstehen, warum ich mit ihm "Schluß´" gemacht habe, hat mir per Tele ein paar Sachen an den Kopf geschmissen (mit denen ich aber trotzdem nicht einverstanden war), aber... naja die Sache ist abgegessen. Nicht unbedingt schönes Wochenprotokoll, aber that's my life!
Dafür war ich am Samstag bei einem ehemaligen Schulkamaraden in Wannsee zum Mittagessen eingeladen. Ich wußte gar nicht, wie gut er jetzt wohnt. Er war auf jeden Fall ein richtig netter Nachmittag mit Erzählungen und sich zurück erinnern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 08:21