Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-01-11 08:26
München
Das Wochenende liegt zwar schon lange zurück (wann war das nochmals ;) ), aber trotzdem will ich noch meine Gedanken zu München nieder schreiben.
Eigentlich habe ich am Samstag vormittag gedacht, dass noch etwas schlimmes passieren muß, aber der Tag war dann doch so schön, wie schon lange nicht mehr...
Aber von Anfang an - dass ich mit Bauchschmerzen und Magenproblemen aufgewacht war, hatte ich schon notiert. Auf dem Flughafen Tegel angekommen, wollte ich noch nach dem check in einen Kaffee in einem Café trinken... und mußte mit einer heißen Schokolade vorlieb nehmen, da die Kaffeemaschine just in dem Augenblick kaputt ging, als ich die Taste mit Milchkaffee gedruckt habe. Und endlich in München angekommen, mußte ich erstmal ziemlich lange in der S-Bahnstation auf die nächste S-Bahn warten, weil es gerade auf der Strecke eine Störung gab.
Trotzdem kam ich dann irgendwann in die Innenstadt, bezog mein Zimmer (nichts spezielles, aber OK) und machte mich auf in die Altstadt - das Wetter war ja herrlich (später am Abend habe ich gehört, dass wir 15-17C hatten) und deshalb machte es umso mehr Spaß durch die Stadt zu bummeln, Photos zu machen und sich am Sonnenschein zu erfreuen. Und als ich mich dann auch noch mit Uwe traf, sind wir im Englischen Garten (den ich noch nicht kannte), spazieren gegangen, dann in einem Café was trinken gewesen und den Rest vom Nachmittag verbrachten wir in seinem Bett ;) Und ich kann nicht sagen, dass es nicht schön war... Am Abend waren wir dann noch zusammen essen, aber da Uwe erkältet war, habe ich die Nacht dann doch noch alleine verbracht - naja, man kann nicht alles haben. Trotzdem war es schön, und als am Sonntag das Wetter nicht mehr so toll war - zum Teil hat es sogar geregnet - habe ich eine Stadtrundfahrt unternommen, und bin danach noch etwas durch die Stadt gelaufen... zum Künstlerhaus, Dallmayr-Kaufhaus, Hofbräuhaus... Und gegessen habe ich zu Mittag eine Grillhaxe - natürlich habe ich keine ganze Haxe essen können, aber die Scheiben die ich hatte, die waren einfach lecker...
Im Großen und ganzen also ein rundum gelungenes Wochenende.
Jetzt freue ich mich auf meinen nächsten Ausflug nach Hamburg - in 2 Wochen ist es soweit...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 08:26