Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2004-12-23 08:46
letzter Arbeitstag
Heute gehe ich zum letzten Mal vor Weihnachten zur Arbeit. Gestern habe ich gut überstanden und die Vertretung ist zu Ende. Es ging doch leichter, als ich befürchtet habe, aber auch nur, weil wir viele der reservierten Tickets löschen mußten - die Fahrten wurden nicht bestätigt, und so kriegten wir kein OK, um alles für die Flüge vorzubereiten.
Dafür habe ich doch noch gestern die Tickets nach Ho Chi Minh City (früher Saigon) ausstellen können. Die ursprüngliche Reservierung war zwar mittlerweile von der Lufthansa gestrichen (und die Dame meldete sich gestern morgen mit den Worten: ich hoffe, ich bin nicht zu spät ;) ), aber mit etwas Modifikation habe ich sogar einen billigeren Preis gefunden.
Mir habe ich gestern auch noch ein Ticket besorgt - für Februar nach Venedig. Ich war dort seit 2 Jahren nicht mehr und Karneval in Venedig - das habe ich noch gar nicht erlebt. Darauf und auf eine gute Freundin, die dort jetzt lebt, freue ich mich am meisten. Übrigens hat sie heute Geburtstag: ALLES GUTE MARIA!!!
Ich habe gestern etwas gewonnen - ich, der normalerweise bei solchen Sachen kein Glück hat... Ich nehme an einigen Adventskalendern teil und gestern hat sich eins der hiesigen Hotels gemeldet, dass ich meine Postadresse mitteilen sollte - ich hätte nämlich eine College-Mappe gewonnen. Ich bin schon gespannt, wie sie aussieht. Es gab nämlich kein Photo. Aber... gewonnen ist gewonnen, und so eine schöne Überraschung habe ich mir doch verdient, oder?
So jetzt noch ein bißchen Frühstücken - ein Joghurt und Grießpudding von Landliebe - zur Zeit my favourite und dann geht's zur Arbeit.
Und heute abend muß ich noch Geschenke verpacken und meine Sachen zusammen packen - ich fahre morgen früh zu meiner Familie nach Westdeutschland - aber Sonntag geht's schon wieder zurück. Muß am Montag wieder arbeiten... naja, hoffentlich wird es ruhig. ;)
Übrigens habe ich gestern keine Geschenke verpackt, weil ich keinen Tesa-Film zu Hause hatte. Hilfe!!! An schönes Papier habe ich gedacht, aber natürlich wohne ich auf einer Baustelle (die Hälfte meiner Sachen sind in Kartons im Keller versteckt), so dass ich an alles denken muß... Naja, aber heute Abend habe ich auch noch Zeit - und wenn nicht??? Dann werde ich sie finden müssen...
Schönen Tag!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-23 08:46