Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2006-06-30 15:14
lang lang ist es her
Oh mein Gott, schon wieder ist es eine halbe Ewigkeit her, dass ich irgendwas aufgeschrieben habe, aber meine Stimmung war/ist eher ziemlich tief angekommen und so hat man auch nicht immer Lust, etwas zu schreiben. Ok, ich sollte weniger vom "man" und mehr von "mir" schreiben, aber so ist es doch - man versucht auch etwas Abstand zum Geschehen zu bekommen und da hilft die Formel "man" ungemein...
Zum einen lassen sich mein Bruder und seine Frau scheiden - es war eigentlich abzusehen, weil sie schon seit 1,5 Jahren in Hamm lebt und mein Bruder nicht hinterher ziehen will. Aber... es war trotzdem eine Riesenüberraschung. Vor allem, weil die Papiere kurz nach Ostern kamen - und Ostern hatten wir noch alle zusammen gesessen und sie hat kein einziges Wort drüber verloren... Sollte ich jetzt etwa nicht sagen, so sind die Frauen? Na ja... als schwuler Mann erlaube ich mir diese Feststellung *grins
Zum anderen sind aber auch Sascha und Katja am letzten Aprilwochenende auseinander gegangen und spielen seit dem Rosenkrieg - dadurch, dass sie eine gemeinsame Wohnung haben - eigentlich zwei Wohnungen mit einem Durchbruch, will keiner ausziehen... Und das Zusammenleben klappt aber auf Dauer auch nicht. Anscheinend gibt es aber jetzt eine Lösung, weil der Vermieter verfügt hat, den Durchbruch wieder zu zumauern - so leben sie zwar dann immer noch im gleichen Haus, aber müssen endlich eine Trennung durchziehen - mal sehen, was die Zeit bringen wird.
Was mich angeht, so habe ich in der letzten Zeit auch vieles erlebt, und eigentlich kann ich mich nicht beklagen - wenn es die Einsamkeit nicht wäre... Jeder Mann auf den ich treffe entpuppt sich als Spinner oder Arschl... - oder bin ich so schlimm, dass sie schnellstmöglichst das Weite suchen? Ich weiß es nicht... schließlich habe ich einige Freunde, die zu mir halten, also kann ich doch nicht so schrecklich sein, oder?
Na ja... zumindest, wie gesagt, habe ich einiges erlebt - die Einladung von Lufthansa zu einer großen Party nach München (Reamon in concert war einfach nur geil), die Arbeit als Volunteer für die FIFA WM (einige nette Leute kennen gelernt), Besuch von Stephanie und Sonja in Berlin (endlich habe ich Stephanies lesbische Liebe kennen gelernt *grins), die Eröffnung des Berliner Hauptbahnhofes (schon wieder Reamon in concert), der Fan-Meile am Brandenburger Tor (toller Abend mit Franzi), die nächste Einladung der Lufthansa, diesmal zum WM-Eröffnungsspiel am Bundespressestrand, Brasilien-Kroatien im Olympiastadion, Deutschland-Polen bei einer Arbeitskollegin, Deutschland-Equador in der Adidas-Arena (eine Einladung der Bahn, nachdem wir den neuen Hauptbahnhof besichtigt hatten)... Allgemein habe ich in der letzten Zeit so viele Fußballspiele gesehen, wie noch nie in meinem Leben!
Und trotzdem... meine Freunde sehe ich dagegen kaum noch - auch wenn Pawel und Daniel letztens nach Berlin umgezogen sind, habe ich sie seitdem nicht wieder gesehen. Daniela... letztens war ich bei ihr zum Frühstück eingeladen - eigentlich meinte sie sogar Brunch... Na ja, man soll nicht zu viel erwarten, schließlich hat sie letztens ihre Arbeitsstelle gekündigt und etwas Neues ist auch nicht in Sicht... Und Sascha habe ich auch schon seit 2 Monaten nicht mehr gesehen (Katja auch nicht, auch wenn sie sich letztens gemeldet hat und mich zu ihrer Taufe eingeladen hat - ich weiß aber noch nicht, ob ich hingehen kann. Schließlich ist es das Finale-Wochenende und ich muß noch zum letzten Mal als Volunteer arbeiten...) Genau, arbeiten - ich habe mich bei meiner Tanzschule für einen Nebenjob beworben und habe heute Nacht meine Probeschicht und Morgen dann die erste "normale". Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich dann auch noch morgen tagsüber als Volunteer arbeiten muss. Ob ich das noch überlebe??

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-30 15:14