Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2001-09-14 17:28
Istra Novosti
Hallo, es ist zwar schon lange lange laaange her, dass ich mich gemeldet habe, aber langsam neigt sich die Saison (lese: Zwangsarbeit) in Kroatien dem Ende zu... Endlich! Endlich! Endlich! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue, hier ab zu reisen – das Land ist zwar wunderschön, aber die Arbeit... die Menschen... Aber, vergessen wir es – in 3,5 Wochen habe ich es geschafft.
Die letzten Wochen habe ich damit zugebracht, fünf Tage die Woche meine Gäste in den Hotels zu besuchen, ein Mal die Woche einen Venedig-Ausflug zu begleiten (oh mein Gott, ich habe wirklich nicht gedacht, dass ich dieses Jahr mindestens 9-10 Mal in dieser wunderschönen Lagunenstadt sein werde), und einen Tag auszuspannen (wobei ich diesen Tag meistens mit einem Besuch in unserem Büro gestartet hatte). Wie Ihr Euch vorstellen könnt – es war nicht besonders spannend. OK, ich weiß, in Deutschland zu sein, bei dem „tollen“ Wetter, der Kälte, den vollen Bussen ist bestimmt auch nicht besser, aber wenigstens seid Ihr dort nicht alleine. Wir arbeiten weit weg, und sind deswegen oftmals uns selbst „ausgeliefert“...
Aber ich will mich nicht nur beschweren! Vor allem, da ich endlich weiß, wie es weiter geht. Als ich nämlich gestern am Strand war, wurde ich von meiner Chefin angerufen, die mich fragte, ob ich noch ins Büro käme... Da es mein freier Tag war, hatte ich es nicht vor, aber als sie meinte, die neuen Einsätze seien da, habe ich meine Entscheidung gleich revidiert. Zuerst wollte ich auch gar nicht wissen, was darauf steht, aber als sie wiederum meinte, ich werde bestimmt zufrieden sein, habe ich um nähere Informationen gebeten, und so sieht es jetzt aus:
- ich reise in Kroatien am 8. Oktober 2001 ab (d.h. in etwa 3,5 Wochen!!!),
- bis Ende Oktober werde ich dann in Deutschland weilen (URLAUB!!!),
- am 1. November (voraussichtlich) geht es dann für 4 Monate nach Hurghada in Ägypten (für die, die nicht wissen, wo es liegt)
- am 28. Februar 2002 komme ich dann wiederum voraussichtlich zurück, bleibe eine Woche in Deutschland und
- fliege am 7. März 2002 nach Heraklion auf Kreta!!!
Und??? Wer ist schon dabei, seinen Urlaub in Ägypten und/oder Kreta zu planen??? Ich hoffe, viele von Euch, nachdem Ihr mich ja in Kroatien alleine gelassen habt...
Aber bis dahin hoffe ich, dass ich möglichst viele von Euch sehen werde, wenn ich nach Hause komme. Bis dahin sende ich noch zum (vielleicht) letzten Mal schönen Gruß von der Adria
Martin

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2001-09-14 17:28