Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2001-10-23 17:30
Hildesheimer Nachrichten
Hallo an alle,
einige von Euch wissen es bereits...
Aufgrund der politischen Situation nach dem 11. September 2001 und der schlechte Buchungslage wird mein derzeitiger Vertrag nicht verlängert, was bedeutet, dass ich doch nicht nach Ägypten fliegen werde.
Ich bin also ab 1. November arbeitslos und voraussichtlich ab 1. Dezember wieder fest in Berlin... Es sei denn, es tut sich was!
Sollte jemand, eine geeignete Arbeit für mich wissen, bitte ich um sofortigen Kontakt.
Schönen Gruß aus Niedersachsen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2001-10-23 17:30