Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2006-05-02 11:28
diverses
Endlich habe ich geschafft, meine Reiseerlebnisse aus den USA nieder zu schreiben, aber natürlich geht das Leben weiter...
Inzwischen habe ich zumindest erfahren, dass ich HIV-negativ bin (dabei ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen), und auch wenn ich weiterhin eine Erkältung nach der anderen habe, so weiß ich zumindest, dass es nicht daran liegen kann. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist, und ich wieder ruhiger schlafen kann. Aber wenn ich überlege, dass ja zur Zeit alles wächst und blüht und ich ja auch Heuschnupfen habe... Na ja, abwarten...
Ansonsten passiert ziemlich vieles ziemlich blödes um mich herum. Meine Mutter hat mir letzte Woche eröffnet, dass sie Ende Mai am Auge operiert wird, da sie ein Loch im Auge habe. Sascha und Katja sind seit Samstag offiziell nicht mehr zusammen und gestern habe ich auch noch erfahren, dass mein Bruder auch Scheidungspapiere vom Rechtsanwalt meiner Schwägerin bekommen hat. Es war zwar abzusehen, aber dass es so schnell passiert... Schließlich haben wir uns alle Ostern gesehen, und sie hat kein einziges Wort drüber verloren... Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Meine Mutter macht sich vor allem Sorgen, dass sie den Kontakt zu ihrer einzigen Enkelin verliert. Vor allem, falls Ola mit der Kleinen zurück nach Polen gehen sollte... :( Alles neu macht der Mai...
Ich hatte letztes Wochenende meine Schulung und meinen ersten Einsatz für die FIFA WM. Die Schulung an sich konnte man sich zumindest teilweise sparen, aber zumindest haben wir mit Verena ein paar nette Leute kennen gelernt, mit denen wir dann auch abends noch am Hackeschen Markt essen waren... Ein wirklich lustiger Abend, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe.
Was die Arbeit gestern angeht... Na ja, das Computersystem funktioniert auch noch nicht richtig, also haben wir Vorbereitungsarbeiten erledigt, aber es hat nicht wirklich viel gebracht. Ich hoffe, dass es ab heute besser läuft. Zumindest ist mein nächster Einsatz erst am 20. Mai und bis dahin muss alles in Lot sein. Warten's wir ab.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 11:28