Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-01-04 08:51
Dates
Gestern abend habe ich mich mit Renato getroffen - ein Date von dem ich mir viel versprochen habe, und... schon wieder enttäuscht wurde. Er ist nett, und auf den Photos sah er auch richtig gut aus, aber im real life... er sieht älter ale er wirklich ist, und irgendwie habe ich jetzt einen moralischen Kater, als ob ich mit meinem eigenen Vater geschlafen hätte. Und das ist keine gute Vorraussetzung für eine Beziehung, oder? Wir haben uns eigentlich gut verstanden, und ich weiß, dass ich ihm gefallen habe, aber... abwarten. Vielleicht werde ich mich nochmals mit ihm treffen und dann entscheiden. Auch wenn ich eigentlich schon weiß, wie die Entscheidung fällt. Irgendwie habe ich kein Glück mit Italienern - mein Date Anfang Dezember mit Giovanni war auch eher enttäuschend. Und die Erkältung, die ich mir damals geholt habe, kuriere ich noch heute aus.
Dabei ist Renato noch nicht mal 40 (naja, aber bald - Geburtstag im November), heute wird Jörn 40 (alles, alles Liebe) und trotzdem sieht er um einiges jünger aus. Aber... Jörn steckt ja in einer Beziehung und es sieht nicht so aus, dass er bald wieder solo sein sollte. Und wenn... wird er doch nicht gleich eine Beziehung mit mir anfangen, oder? Aber wenn ich die beiden vergleiche... fühle ich mich mit Jörn auf jeden Fall wohler. Wir haben uns mehr zu sagen, mehr zu erzählen. Mit Renato... ich lag im Bett und dachte nur noch... kann ich jetzt schon gehen, oder soll ich noch abwarten... blöd... :(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 08:51