Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-03-27 08:18
Zwischenprüfung I (edit)
Ja, heute ist es soweit: hab die schriftliche Zwischenprüfung in Englisch. Um 11 geht's los. Bin irgendwie aufgeregt, aber wohl eher wegen der mündlichen, die demnächst folgt, als wegen heute. Ist ja immerhin "nur" Multiple Choice... na, mal sehen wie es läuft!

/edit

Ist glaub ich ganz gut gelaufen, das Ergebnis hängt am Mittwoch schon aus und wenn ich bestanden hab (wovon ich jetzt einfach mal ausgeh!) kann ich in die mündliche Prüfung gehen. Vor der hab ich viel mehr Panik. ;)

Tags

leben 

Kommentare

20:22 27.03.2006
Vielen lieben Dank! :) Am Mittwoch ist zum Glück alles vorbei... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 27.03.2006
Ja ich auch! Das schaffst du schon :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 27.03.2006
Drück dir ganz fest die Daumen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 08:18