Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-10-18 13:48
wieder Uni
Bis jetzt war die Woche eigentlich ganz okay. :) Am Montag war ich noch bei Schatz, der zwar eigentlich was mit nem Kumpel machen wollte aber dann doch keine Lust drauf hatte. Naja, ich hab da immer so ein schlechtes Gewissen, weil seine Freunde dann bestimmt denken, dass er nur wegen mir nichts mit ihnen macht - aber so ist das ja auch wieder nicht. Immerhin hab ich nix dagegen und eigentlich auch gar nicht damit gerechnet, dass er Zeit für mich hat. Naja, muss er selber wissen. Aber den Freund um den's geht hat er ja auf der Exkursion lange genug gesehen und anscheinend erst mal genug von ihm. ;)
Jedenfalls haben wir mit seiner Mutter noch ein Spiel gespielt, zusammen gegessen (ich hab echt das Gefühl ich komm immer nur zum Essen zu meinem Schatz...) und dann DVDs geschaut und gekuschelt. War richtig schön. :)

Die Küche steht nun auch, fehlt nur noch die passende Blende für die Spülmaschine und beim Dampfabzug gab's Probleme, das wird demnächst hoffentlich noch gemacht. Hab die Küche gestern auch eingeweiht und mir - endlich! - mal wieder was Leckeres gekocht!

Gestern hat die Uni dann auch richtig angefangen. Hatte von halb 1 bis 18 Uhr zwei Seminare und eine Vorlesung und ich denke, das wird ganz gut. Das eine Seminar könnte etwas stressig werden, weil ich den Schein für die Zwischenprüfung brauche und erst ziemlich am Schluss Referat und Hausarbeit habe, also wird's knapp. Aber das Hauptseminar - mein erstes überhaupt - wird bestimmt lustig. :) Der Prof ist auch echt klasse, freu mich da richtig drauf! Die Vorlesung ist ja eh nur so ein Lückenfüller, eigentlich hab ich die schon gehört. Hab aber ne gute Bekannte da getroffen, also wird's vielleicht erträglich. :)

Abends war ich schon um halb 7 daheim, weil das HS eher beendet wurde. Normalerweise komm ich demnächst dann immer um halb 8 heim, aber naja. Ist halt blöd, weil's im Winter so kalt, dunkel und ungemütlich um die Uhrzeit ist! Aber was soll's. Hab dann also gekocht - Curry-Risotto - und Schatz hat angerufen. Eine halbe Stunde später stand er vor der Tür und wir haben zusammen gegessen. :) Wieder DVD geschaut, aber so lange ist er nicht geblieben. Naja, war auch ziemlich müde und so war ich schon recht früh dann im Bett (also 12 Uhr, für meine Verhältnisse doch echt gut...).

Heute hab ich frei. Sowieso sehr praktisch: Mittwochs und freitags keine Uni. :) Werd mir dann mal was Essbares suchen und mich dann irgendwie beschäftigen. Hoffentlich fällt mir was ein. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 13:48