Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-04-25 15:01
wieder Uni
Mein Gott, es war ganz schön viel los bis jetzt! Jedenfalls hab ich keine Zeit gefunden, hier mal nen Eintrag zu machen. Ich denke, über Passau und das Wochenende kann ich morgen immer noch schreiben, eigentlich will ich mich dann ein bisschen in die Sonne setzen. Das Wetter ist echt viel zu schön, um am PC zu hocken!

Jedenfalls hat die Uni wieder angefangen. Voller Motivation hab ich mich schon drauf gefreut und jetzt bin ich doch in fast keinen Kurs gekommen, in den ich wollte. D.h. meine Stundenzahl ist mal wieder unter 10 gerutscht und das find ich echt schrecklich, da komm ich mir total faul vor. Andere haben 25 oder mehr! Und ich krieg nicht mal 10 zusammen...tz. Außerdem hab ich keine Lust auf Spanisch morgen, denn 1) muss ich früh aufstehen, so richtig früh und 2) kann ich absolut kein Spanisch mehr. Das wird der totale Reinfall! Ich hab ja schon im letzten Semester nix verstanden, aber da hatte ich die Grammatik wenigstens noch so ein bisschen im Kopf... aber jetzt? Toll. Naja, da muss ich wohl durch. Und da ich nun eh so wenig Stunden habe, bleibt hoffentlich mal Zeit, um Spanisch zu lernen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 15:01