Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-05 15:32
wieder besser & nix passiert
Zumindest besser geht's mir, soviel kann ich sagen. Das Fußbad hat tatsächlich geholfen, ob man es glaubt oder nicht. Naja, bin nur noch ein bisschen schlapp und Halsweh und Schnupfen sind auch noch leicht vorhanden, aber damit kann ich leben. Bin dann morgen also ausgeh-tauglich. ;)

Uni könnte auch langsam mal wieder anfangen. So daheim rumhocken ist doch ziemlich fad und es passiert hier einfach nichts! Naja, gut, mit Erkältung wär es eh blöd gewesen, wenn denn tatsächlich was gewesen wär...aber wurscht. Schatzi hol ich dann später ab, weil ich meinen Bruder in die Stadt fahren soll. Naja, alles mal wieder etwas anders als geplant, aber geht ja auch. Hoffenltich krieg ich morgen dann auch das Auto, wär ganz cool, sonst müssen wir mit dem Zug zum Schatz fahren und ich hab keine Lust, das Geld dafür auszugeben.

Hab vorhin mal wieder ein paar Mails geschrieben, an Elle und Meli und so. Jo. Nicht, dass die sich dann beschweren, nie was von mir zu hören! ;) Wenn aber doch auch nix passiert...

Bin grad mal wieder dabei, mir ein paar DVDs bei amazon.de zu suchen. Die ich mir eh nicht leisten kann oder will, weil ich zu geizig dazu bin. Aber man kann sie sich ja schon mal vormerken...und vielleicht bleibt ja nach dem Piercing (nur im Ohr) doch noch was übrig dafür...mal sehn.

Ja, das mit dem Piercing...muss ich auch mal in Angriff nehmen. Aber das mach ich wenn die Uni wieder angefangen hat und ich mich mal mit Effa getroffen hab. Die kann mir bestimmt ein gutes Piercingstudio sagen. Ja.

Das war's mal wieder. Bin in letzter Zeit mal wieder schreibfaul, sorry.

Tags

leben 

Kommentare

15:41 05.01.2005
Uiii, da wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung. Und mit dem "nix passiert", ja kenne ich, geht mir gerade genauso, welch wunder, wenn man krank ist ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-05 15:32