Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-25 14:55
wie frisch verliebt
Gestern war schön. Schatzi ist nach der Uni mit zu mir und wir haben erst mal was gegessen und dann gepennt. ;) Danach sind wir dann zu ihm gefahren und haben an Marthas Geschenk weitergebastelt. Muss mal Fotos davon machen, wenn es (hoffentlich bald!) fertig ist. Joa, bei Schatzi noch gekuschelt und dann bin ich auch schon wieder heimgefahren.

Hab es gestern auch noch geschafft, mir nen Zahnarztterim zu machen -yay me! Meine Mutter hat nämlich gestern mein Bonusheftchen gefunden und naja, der letzte Stempel ist von Juli 1995... o.O Da war ich 11...ähem. Also es wird wirklich mal Zeit! Außerdem glaub ich, dass die dann nächste Woche gleich mit Bohren etc anfangen kann, so weh wie das tut... *angst*

Heut hab ich dann frei. Juhu. Hab bis eins geschlafen und werd mir dann was leckeres Kochen. Yommie. Putenbrust mit Currysoße oder so und Reis. Bin eh schon am Verhungern! ;) Und heut Abend kommt mein Schatz vorbei. Hehe.

Das ist irgendwie so krass. Wir sind jetzt fast zwei Jahre zusammen und knutschen uns immer noch ständig und überall ab. So als wären wir noch richtig frisch verbliebt...schön eigentlich! :) Hach ja. Da hat man gleich wieder Schmetterlinge im Bauch...

Blubbbla. Werd jetzt was essen. Und meine Katze weiter quälen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 14:55