Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-24 12:32
Vorlesungen schwänzen...
Bäh bin ich faul! Sitz grad schon wieder in der TB im Internet und schwänze meine Vorlesungen. Gut, die sind auch nur freiwillig und ich geh da auch nur rein (sollte ich jedenfalls) weil ich sonst 6 Stunden sinnlos in der Uni rumsitzen würde - aber jetzt hab ich ja das Internet entdeckt! ;) Ne war eine Stunde in der Vorlesung und wär fast eingeschlafen. Hab schon so gezuckt, wie man das auch immer macht, wenn man schon halb am Schlafen ist...da dacht ich mir: raus hier! Erst mal kurz an die frische Luft, dann in die Mensa und Mensakarte aufgeladen und dann ab ins Internet! Werd hier jetzt bleiben bis zwei Uhr, dann treff ich mich mit Margot. Wenn mir doch langweilig wird, kann ich ja noch in die zweite Vorlesung, die fängt um 1 an. Aber ich glaub's fast nicht, obwohl die interessanter ist.

Jaja, Uni, is scho toll. Fast wie Schule. Den anderen (also ich weiß es nur von 2 Leuten) gefällt ihr Studium überhaupt nicht. Eben weil es wie Schule ist. Nix aufregendes oder interessantes und man macht halt auch nix Neues. Die überlegen jetzt, ob sie nicht wechseln oder ganz aufhören und was andres machen. Ich weiß net. Ich find's jetzt auch net so hammer interessant, aber gleich im ersten Semester aufgeben? Ich denk nicht dran. Es wird schon besser werden. Und so uninteressiert an der ganzen Sache bin ich ja nicht. Und Spanisch lerne ich auch noch so nebenbei - vielleicht kann ich das ja dann perfekt? Wär jedenfalls toll. Aber aufhören? Ne.

Ja ansonsten seh ich meinen Schatz heut wieder nicht. *schnief* Voll schlimm, sonst - als wir noch eine Wochenendbeziehung hatten - hab ich mich immer über die Leute aufgeregt, die da mit so tollen Sätzen kamen wie "Ich seh meinen Freund nen ganzen Tag lang nicht, buhuuu!", weil ich meinen Freund immer nur am Wochenende, manchmal auch nur alle zwei Wochen gesehen hab...aber jetzt bin ich irgendwie schon fast genauso! Na gut, wegen einem Tag mach ich da nicht so nen Aufstand, diesmal sinds immerhin drei am Stück. Aber mei. Er fehlt mir halt dann doch ziemlich...

Hm ja, mehr gibt's eigentlich nicht zu berichten. Obwohl. Margot fährt am Wochenende nach Tschechien und bringt mir dann hoffentlich ganz viele CDs mit!

+Blind Guardian - alle Alben, die ich noch nicht hab (und ich hab nur eines)
+Slipknot - das neue Album
+Nightwisch - Once
+Xandria - Ravenheart (bezweifle aber, dass es das gibt...)

Ja, da freu ich mich drauf!! ;) Die CDs haben dann zwar kein Booklet und nur so ein Blatt vorne drin und sehen auch nicht aus wie richtige neue Alben, aber mein Gott. Die kosten nur 2 Euro und da ich sie mir sonst von keinem brennen kann, nehm ich halt auch die. Hauptsache ich kann sie anhören!

Naja, dann werd ich mal weiter surfen und schauen, was ich sonst noch so im Internet finde. Wollt mir hier auch noch mal ICQ runterladen...mal sehn. Hab ja eh keinen zum Chatten... :(

Werd heut Abend vielleicht noch mal was schreiben - oder, wenn ich vernünftig bin, gleich ins Bett gehn...damit ich wenigstens einmal wieder fit bin!

Tags

leben 

Kommentare

13:19 24.11.2004
wie man sieht hab ich's nicht zur zweiten Vorlesung "geschafft"....ähem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-24 12:32