Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-28 01:36
Unkreativ
Ach, es ist toll: kaum ist mein Schatz weg, bin ich wieder wach! Noch vor einer Stunde hätte ich einfach so einschlafen können. Wär ich doch bloß...dann würd ich nicht wieder hier rumsitzen!

Hab vorhin mit meinem Schatz wieder Friends geschaut. Sind bereits bei der dritten Staffel angelangt...warum hab ich das früher nicht öfter geschaut? Einfach eine geniale Serie! Nun ja.

Jetzt wo ich diesen Test gemacht habe, hab ich glatt Lust, irgendwas zu schreiben. Leider fällt mir nix ein. So ist das immer in letzter Zeit. Noch vor einem Jahr hätte ich drei Gedichte hintereinander geschrieben, wenn ich in so einer Stimmung gewesen wäre. Und jetzt fällt mir nicht mal ansatzweise eins ein. Hach ja, kann man nichts machen. Obwohl ich's wirklich schade find...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-28 01:36