Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-18 15:50
totmüde
*Gähn*
Oh Mann, es ist total furchtbar. Ich habe gerade mal zwei Stunden Uni, komm danach wieder heim – und leg mich ins Bett! Also anstrengend kann der Tag bis dahin noch nicht gewesen sein (abgesehen vom frühen Aufstehen), aber ich könnte trotzdem immer den ganzen Tag durchschlafen!

Naja, hab mich jetzt zum Glück aufraffen können. Werd jetzt schnell meine Haare waschen, meinen Schatz anrufen und dann düs ich los und besuch Julchen im Krankenhaus und danach fahr ich zu meinem Schatz!

Und wenn ich heute komme, versuche ich wirklich mal, vor 10 im Bett zu sein!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-18 15:50