Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-07 18:43
Termin & helfen
So, heut war ich also beim Frauenarzt. Ich hasse es. Termin um zehn, bis halb zwölf gewartet und dann grad ma zehn Minuten Untersuchung! Mensch. Aber ich glaub das ist bei fast jedem Frauenarzt. Und zu nem Kerl will ich net, keine Ahnung, aber da würd ich mich glaub ich net wohl fühlen. Aber immerhin gabs heut was zu sehen bzw. hören in der Arztpraxis. Da war so ne Tusse, die musste sich ne Viertelstunde lang die Sache mit der Praxisgebühr erklären lassen – und zwar, weil sie das mit den Quartalen nicht verstanden hatte! Manmanman. Und die hat die ganze Zeit Kaugummi geschmatzt. Ich mein, man kann den Mund auch zu machen beim Kauen! Und so laut und so...bäh. Manche Leute die gehören einfach auf den Mond geschossen!
Naja, jedenfalls bin ich dann noch wenig durch die Stadt geschlendert, hab mir ne ¾ Hose bei H&M gekauft, noch ein Haargel, das hoffentlich was taugt und ein Buch, "The DaVinci Code" von Dan Brown. Hab schon "Illuminati" von ihm gelesen, war zwar komisch, aber doch irgendwie fesselnd. Naja, bin mal gespannt. Hab außerdem schon lang nix mehr gelesen.
Ansonsten ist heut mein Schatzi schon da und bleibt auch bis morgen, weil morgen Uni ausfällt, find ich gut. Haben heut Mittag ein bisschen Federball gespielt, macht echt Spaß. Keine Ahnung, vor wie vielen Jahren ich das letzte mal Federball gespielt hab! Und wir wollen uns heut Abend ein paar Cocktails mischen, yommie! Und vielleicht kann ich ihn noch überreden, ein paar alte Highlander-Folgen mitzugucken. Hab ich schon lange nix mehr gesehen und das ist mir letzt so eingefallen.

Marthas Eltern hatten anscheinend nen Streit und ihr Vater hat einfach seine Sachen gepackt und ist gegangen. Jetzt ist er anscheinend wieder da und ich hoffe mal, das renkt sich wieder ein! Sie hat mir deswegen ne SMS geschrieben und ich hab natürlich gleich versucht, sie aufzumuntern. Fällt mir allerdings etwas schwer, wie ich gestehen muss. Ich kann mich da nicht so richtig reinversetzen. Denn 1) bin ich froh, dass meine Eltern geschieden sind und getrennt leben und 2) war ich da ja noch ganz klein, hab das also nicht so direkt mitbekommen. Aber ich hab mein Bestes versucht. Find ich auch irgendwie schön, dass sie MIR deswegen schreibt. Zeigt doch, dass ich ihre Freundin bin und Martha ist sonst immer so schweigsam und so...hach ja, ist doch ein gutes Gefühl, für jemanden da zu sein. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-07 18:43