Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-05-27 11:57
she's back!!!
Das Wichtigste zum Schluss: ELLE IST WIEDER DA!! Meine Beste Freundin, die über 11 Monate auf Weltreise war, ist gestern wieder gekommen! Wir haben sie zu fünft mit dem Bus in Frankfurt am Flughafen abgeholt. Man hab ich mich gefreut. Und auch, wenn sie das vielleicht nicht hören will, ich finde sie hat sich nicht wirklich verändert. Innerlich vielleicht ein bisschen, aber das wird man auch erst nach einer Weile merken, aber sonst ist sie noch genauso wie früher! Und kaum war sie da, war es schon wieder so, als wäre sie gar nicht weg gewesen!

Heute Abend ist große Überraschungsparty angesagt. Hoffentlich klappt das und sie bekommt auch wirklich nichts davon mit! Wir wollen sie nämlich so richtig überraschen! :) Und hoffentlich kommen auch genug Leute. Schließlich soll sie sich ja freuen, wieder hier zu sein!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-27 11:57