Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-06 14:52
See-Sucht & Urlaubsprobleme
Viel zu heiß! Ich würd so gern an irgendnen See fahren...aber ist ja keiner da. Schatzi spielt Computer, Meli und Loren arbeiten, und die andern wohnen alle zu ungelegen. Argh. Aber vielleicht ruf ich Meli dann doch noch an, hat ja schon um drei aus. Brauch nur das Auto...

Das wird jetzt sowieso wieder lustig. Schatzis Eltern sind für drei Wochen nach Norwegen gefahren - und haben das Auto natürlich mitgenommen. D.h. er muss jetzt quasi jeden Tag daheim sein, Katze und Fische füttern und kann nicht mal von alleine da weg (außer Bus, der is teuer und bringt ihn auch nicht in meine Nähe). Ich hab das Auto auch nur, wenn meine Mummy von der Arbeit kommt oder ich meine Tante anbettel, worauf ich auch nicht jeden Tag Lust hab. Buhuuu! Warum kann meine Mutter nicht schon jetzt in Urlaub fahren? Oder meine Tante mal wieder für ne Woche verschwinden??? Wäh. Ich will ein Auto, kann ich mir aber eh nicht leisten...*schnüff*

Jaja, ich hab Probleme. Da lachen andre wahrscheinlich nur drüber...na gut, sind auch keine wirklichen Probleme. Ich geb's ja zu. Außerdem geht's mir grad mal wieder viel zu gut, um mir da drüber jetzt den Kopf zu zerbrechen. Tut mir wohl doch etwas gut, meinen Schatz mal nicht jeden Tag zu sehen...hach ja. (Obwohl's trotzdem sehr langweilig ist, so allein den ganzen Tag vorm PC zu hocken...)

Gestern war Open Air Kino angesagt. War echt cool, obwohl die Steinstufen doch etwas unbequem waren. Naja und "Der Wixxer" war jetzt auch nicht so der Hammerfilm. Aber einige Stellen waren ganz lustig.

Heut abend geh ich zu Martha und wir machen Manu's Geschenk endlich mal fertig. Die hatte schon vor zwei Wochen Geburtstag! Menschenskinder...dass wir immer so spät dran sind! Hab jetzt auch beschlossen, mit Manu zusammen zu feiern. Wenn sie so lange warten will, meinetwegen. Wir wollen erst grillen und dann nen Spieleabend drauß machen. Aus Saufparties machen wir uns eh nix (ich jedenfalls im Moment nicht) - außerdem ist sowas cooler, wenn's nicht der eigne Geburtstag ist, muss man nix zahlen. ;) Naja, und wenn uns ganz langweilig wird, können wir auch noch DVDs schauen...außerdem kommen bei uns eh die gleichen Leute, haben wir wieder eine Feier gespart, hehe.

Gott ich will jetzt an den See!!! Muss sich doch irgendwer finden!?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-06 14:52