Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-01-14 19:38
schreibfaul, olé

Boah, so schreibfaul wie zur Zeit war ich echt noch nie. Dabei bin ich eigentlich jeden Abend hier und lese bei allen, aber selber schreiben? Pffft, nö. Muss ich ändern!

Letzte Woche haben wir uns am Dienstag noch mal alle mit Martha getroffen, weil die am Mittwoch zurück nach China geflogen ist. War lustig! Allerdings war ich erst gegen halb 12 im Bett und am nächsten Tag entsprechend müde.

Freitags war ich mit meiner Mutter bei Erwin Pelzig! Hatte ihr ja die Karte  zu Weihnachten geschenkt. Und ja, es war echt total gut und witzig! War echt ein guter Start ins Wochenende.

Am WE selbst hab ich aber nicht so viel gemacht. Samstags Weihnachtsdeko in den Keller geräumt und den Baum vom Balkon geschmissen (hehe) und abends war ich bei Anja und Thorsten zum Spieleabend. Dirk war auch da. Und woah, ich bin neidisch: die neue Küche ist der Hammer! Sowieso die Wohnung überhaupt! Ist zwar noch nicht fertig (also eig. nur Wohnzimmer und Esszimmer/Küche), aber das was da ist, sieht einfach genial aus. Superschön! Und: die Katze hab ich auch kennen gelernt! Die ist ja noch sooo klein und niedlich. Und total zutraulich! Hatte überhaupt keine Angst, sich weder versteckt noch sonstwas. Süß! Nicki/Niki/Nici (wie auch immer man das schreiben will) heißt sie. Naja, den Namen find ich etwas unkreativ, aber man ist das ein liebes Tierchen! Jedenfalls gab's selbstgemachte Country Potatoes, ganz viel Spiele und irgendwann um halb 3 nachts bin ich dann heim gefahren.

Sonntags hab ich den ganzen Tag gelesen. Musste auch mal wieder sein! Cool

Und nun ist schon wieder die neue Woche angebrochen. Bäh. Und es ist erst Montag! Ich wünsche mir echt mein Studentenleben zurück - fast keine Seminare und 3 Monate Semesterferien... schöner konnte man es echt nicht haben.

Und ich ärgere mich jetzt im Nachhinein natürlich doch, dass ich mein Studentenleben so vergeudet habe. Kann man nicht anders sagen. Und da war auch ganz deutlich Patrick mit Schuld, denn der hatte ja nie Geld. Ich hätte so viel reisen und erleben können - aber allein macht das natürlich überhaupt keinen Spaß. Und so hockten wir halt 7 Jahre lang nur daheim in den Semesterferien und haben quasi nichts gemacht, was total bescheuert war, weil (blöder Spruch, den ich gehasst habe, der aber so wahr ist) "wann hat man sonst wieder dafür Zeit"?! Grrrr.

Naja, kann ich nun auch nicht mehr ändern. Vorbei ist vorbei. Ich plane jetzt lieber mal meinen Kanada-Urlaub, dann hab ich wenigstens etwas, worauf ich mich dieses Jahr freuen kann!

Kommentare

23:22 15.01.2013
schreibfaul sind wir wohl alle bisserl zur zeit. Aber ist schon schön mal wieder bei euch reinzulesen.

Was liest denn Schönes? interessiert mich da ich zur Zeit eine richtige Leseratte bin bzw Sammler und Jäger *lach* mein Kindle plazt aus allen Nähten.
Kanada klingt toll udn wie Lucky schon schrieb du bist noch so jung, da gibt es noch massig Gelegenheit zum reisen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 15.01.2013
finde ich auch, du kannst auch jetzt noch was machen. aber ich verstehe schon den gedankengang ... sowas ist blöde wenn man zurückblickt. aber man lernt ja nie aus
ich wünsch dir noch alles gute für 2013.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 15.01.2013
keine angst, da kommen noch viele urlaube und reisen!
und kanada liest sich super
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-14 19:38