Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-02 01:27
Samstag & Sonntag
Gestern sind wir dann zu meinem Schatzi gefahren, weil er das Auto putzen musste. Ich wollte die Zwischenzeit eigentlich dazu nutzen, meinem Ex-Englischlehrer noch einige Bücher vorbeizubringen, die ich mir damals ausgeliehen habe, aber der war leider nicht da. Muss das diese Woche noch versuchen, denn nächste Woche fährt er nach Schottland (mein Traumland...). Später hab ich dann noch etwas gedöst und mein Schatz hat sich mit seinem Computer herumgeärgert, auf dem kein Spiel mehr funktioniert hat. Und danach sind wir in die Kneipe gefahren und haben uns dort mit Meli und Martha getroffen. Melanie ist dann auch noch dazugekommen. Das war so richtig schön. Es war warm und wir saßen den ganzen Abend draußen unter dem Sonnenschirm bis nachts um 12, als es dann das Regnen anfing. Herrlich. War auch sonst ganz lustig und nicht mal meinem Schatz wurde es langweilig (ganz schön erstaunlich eigentlich), obwohl wir "nur" geredet haben.

Und heute haben wir wieder nicht viel gemacht. Ich war am Computer und mein Schatz hat gelesen, später waren wir im Garten und abends haben wir gegrillt. Lecker! Obwohl ich noch nie vorher gegrillt habe (hat immer mein Bruder gemacht), konnte man das Fleisch noch einigermaßen genießen - auch wenn es an einigen Stellen recht schwarz war! ;) Danach sind wir zu Schatzi gefahren und haben noch etwas am Computer gespielt. Bin dann aber um 11 schon wieder gegangen und wollte eigentlich auch gleich ins Bett, aber ich hatte jetzt noch das Bedürfnis, das alles aufzuschreiben (auch wenn's nicht wirklich interessant war...).

Morgen (also eigentlich schon wieder heute...) geht's dann in die Stadt, shoppen. Ist schließlich Sommerschlussverkauf und ich hab noch nicht genug Geld ausgegeben, haha. Naja, war schon lange nicht mehr in der Stadt, wird bestimmt lustig. Meli und Martha kommen auch mit, mein Schatz sowieso, der wird einfach mitgeschleppt. ;) Mal sehen, ob ich irgendwas finde. Ist ja meistens so, dass man überhaupt nichts Gescheites entdeckt, wenn man es sich vornimmt...aber ich lass mich einfach überraschen.

Die Woche über will mein Schatz dann mit zwei Kumpels mal wieder eine LAN-Party machen, privat. Meinetwegen. Und am Wochenende geht er vielleicht auf ne größere etwas weiter weg. Und ich geh vielleicht am Freitag mit Meli und Martha auf ein Festchen (hab keine Ahnung, was es ist) und danach wollen wir bei Martha im Garten zelten. Das wird lustig! Ich sehe schon wie sich die Regenwolken zusammenziehen - wenn man sich sowas vornimmt, muss es geradezu regnen! Aber ich hoff's mal nicht. ;)

Jap, ich glaub das reicht jetzt mal wieder. Werd jetzt ins Bett gehen, wollt um 10 Uhr schon wieder aufstehen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 01:27