Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-23 21:13
Plätzchenbackversuche²
immer noch Xandria...

So, hab mich tatsächlich noch aufgerafft. Drei weitere Bleche Choco Cookies (YOMMIE!!!!), ein Blech Haferflockenherzchen und ein Blech Brownies, die ich aber noch mit Schoko überziehn muss...hab da jetzt nur keinen Bock mehr dazu! War insgesamt drei Stunden in der Küche gestanden und hab fleißig gebacken - und könnt das ganze Zeug gleich heute auffuttern! ;D Naja, nicht wirklich. Hab immer mal genascht, danach war mir dann ziemlich schlecht! ;)

Hab dann noch mit Schatzi telefoniert. Hab ihn aufgeweckt, amer Kerl, war total müde...und ich seh ihn erst am Freitag wieder! *schnief* Wie soll ich bitte drei Tage ohne ihn aushalten?! Na gut, wir telefonieren ja öfters mal...aber mein Bruder sieht seine Freundin jeden Tag! Fies. Obwohl, das würd mich vielleicht auch nerven...ach was weiß ich. Ich will trotzdem zu meinem Schatz, jetzt, SOFORT! *beam*

Hm, dann hab ich noch mit Meli und Margot gelabert. Is voll doof, wenn man immer nur die gleichen Leut anrufen kann...aber alle andern müssen sich ja aus Deutschland verkrümeln. Pft. Is voll langweilig, ich würd so gern ma wieder mit meinem Elk telefonieren! :( Aber vielleicht ruft sie mich ja am Wochenende mal aus Australien an, bevor's für sie nach Tasmanien geht. Ich hoffe, das klappt!!

Nü denn, werd ich mal weitersurfen... ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-23 21:13